vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Kabelbaum Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe folgedes problem!
Ich will mir Nebelscheinwerfer nachrüsten! Habe mir also das Neblergitter gekauft!
Nebelscheinwerfer sind in arbeit...
Lichtschalter auch....
Bloß der Kabelbaum macht probleme!
War bei VW und kompletter Kabelbaum für Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer kostet 208€ !
Also habe gehört das bei Polos die keine Nebler haben das es trozdem verlegt sind!
Bis wohin den?

PS: Habe ein VW Polo 6N SDI neue ZE Baujahr 1998!

Bitte um hilfe

Grüße



es gibt bei ebay son kabel das von den neblern an den schlossträger geht das brauchst du das fehlt

und ob bei der neuen ZE das signal kabel vom Schalter an die ZE geht weiß ich net weil ich die bei der alten ZE nachgerüstet habe


das habe ich ja auch vor
nur mein kabelbaum hab ich vom schrott geholt - und das für 10€ komplett
lg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haste bilder?
welchen brauche ich genau?
mit teilenummer wäre cool


du hast in der nähe von deinem servobehälter nen großen runden stecker.
bist dort ist das kabel schon verlegt.

du musst also nur von dort bis runter zu den scheinis.
das einfachste wärs wenn du dir das stück kabel mit steckern vom schrott holst.

oder nimmst einfach 2 kabel und machst es selber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK!
Danke erstmal!

Muss ich in den Innenraum auch noch ein Kabel verlegen? Oder einfach nur diesen Ebay Kabel einschließen und gut ist?
Wie sieht es mit der sicherung aus?

Grüße


die sicherung ist schon drin weil das auch die fürs nebellicht hinten ist
also bei der alten ZE musste noch ein kabel vom schalter in die ZE
aber wie es bei der neuen ZE aussieht weiß ich net


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber wie es bei der neuen ZE aussieht


OK! Danke dir!

Also wie ist es bei der neuen ZE ein Kabel in den Innenraum verlegen? @ all?

Bitte um hilfe :'(



das kabel is schon richtig aber es kann sein das ein kabel von dem lichtschalter an die ZE muss


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • in dem link steht alles drin was du brauchst und machen musst


  • Zitat:

    du hast in der nähe von deinem servobehälter nen großen runden stecker.
    bist dort ist das kabel schon verlegt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super danke euch!

    Muss mal gucken ob ich die Kabel bis zum Schossträger habe

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      also.

      das kabel von Schloßträgerstecker zur ze ist bei alter ze verlegt aber nicht bei allen .
      Die verbindung von ze zum lichtschalter ist nicht vorhanden (muss noch gelegt werden )

      bei neuer ist bei jeder verlegt und geht schon zum lichtschalter .

      bei alter ze muss der kabelbaum am schlossträger zum NSW gekauft wreden oder schrott.

      bei neuer ze kann sein das der kabelbaum amschlopträger zum NSW da ist .

      vw hatt bei machen neue ze polo schon kabel verlegt ob wo er keine nsw oder lautsprecher hat .







      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen