vw teilemarkt

Reh tot und auto im eimer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hatte gestern ne meinungsverschiedenheit mitn reh, betreffend der vorfahrt.
Guckt euch die bilder 2+3 aus meinem profil an, sagt mehr als tausend worte,
motorhaube muss neu, kotflügel, scheinwerfer, stoßstange...

Bin gerad mit meinem vw dealer am verhandeln wegen der styling front..

wieso passiert mir sowas immer? schnüff.. :'(



gelöschtes Mitglied

    du hast die sau wenigstens erwischt ^^ ich nicht :-( .... naja bei mir wars aber dann totalschaden :(
    mein beileid! wird aber wieder!

    hattest schon öfters solche unfälle?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    wie bist denn versichert?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, bin zuerst ausgewichen aber hab denn noch geschaltet und drauf gehalten! sonst wärs der baum gewesen.
    mhh son unfall nich, ma bei glatteis weggerutscht und sone sachen..
    @grasi: teilkasko, 150 selbstbeteiligung


    gelöschtes Mitglied

      jo is scheisse sowas. Hab auch schon eins erwischt. Hatte nen Schaden von 2500 € hat aber Versicherung bezhalt bis auf 150€. Meiner sah ähnlich aus.
      Aber würd auch gleich die Stylingfront nehmen!


      gelöschtes Mitglied

        hatte ich vor n paar monaten auch allerdings nicht viel passiert mein beileid


        gelöschtes Mitglied

          naja wenn ich mir überleg ... zum 18en gekauft fast 4000 euro und dann einen monat dannach sowas :(


          Hi!
          Von mir auch mein Beileid. Ich weiss wie sowas ist meine kumpel hat eine reh umgefahren zum glück nur front und scheibe kaputt schaden von 2000 euro!
          Es hätte mehr passieren können!

          Leute KOPF HOCH DEN POLO BEKOMMT MAN NICHT KAPUTTT



          HEy!
          sei froh der er nicht durch die frontscheibe gekommen is dein REH!
          sonst wäre dir auch nochwas Passiert!
          Also kopf hoch, den kannst nämlich nicht reparieren!
          Greetz
          DJab


          gelöschtes Mitglied

            Stimmt Sachschaden ist auch gut! Lieber als Menschliche verletzungen! Ich hatte 4 Kumpels drin ich glaub ich hätt mich umgebracht wenn nur einem was passiert wäre :-( ...

            Ich werd mir wohl nen Golf 4 kaufen ^^ ... Polo geht das Heck zu schnell weg ... mal schauen wie es mim golf ist :-/


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mhh auf jedenfall wird der polo jetzt richtig frisch gemacht, war eben nochmal bei vw.

            kriege folgendes neu:

            Stylingfront (hehe)
            motorhaube (endlich kein steinschlag mehr)
            kotflügel, grill, scheinwerfer...

            und das für 150€ ?!
            eigentlich ganz okay


            jo... erstmal herzlichen glückwunsch, den ersten jagdschein haste dann wohl....

            und für 150 die teile... das geht...
            nicht zu vergessen den lecker rehbraten ,....
            der verlierer wird gegessen,... das reh hätte es auch so gemacht

            mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hehe seh ich auch so, aber mein hackbraten hat der jäger innen wagen geschmissen.. so wie der kofferraum aussah waren noch mehr polos auf jagd, lag schon ordentlich was drin..


            gelöschtes Mitglied

              dat reh hat ja wohl ne macke. aber lass mal ich hab auchschonmal nen ausflug in brehms-tierwelt gemacht. nen graureiher,der sah genachso aus wie die strasse, hatte sich erst umgedreht als ich 10 meter vor ihm war. der rücken von so nem vieh sieht einfach aus wie ne teerstrasse und dann bei regen inner allee mit andauerndem lichtveränderungen. naja, hab jetzt ne beule uffm tach, und er ne dicke rübe.... meine freundin hatte schonmal in meiner anwesenheit nen eichhörnchen umgefahrn, und das nichmal richtig, ich war so wütend und musste dann nochmal das viech richtig totmachen weils noch gezappelt hatte und ich kein tierqualer sein wollte. danach hatten wir gehirn an der tür....ging voll schwer wieder abzumachen wenn mans in der sonne stehen lässt, man man so ein armes eichhörnchen, und dass wo ich doch ein nachkomme des ramapitekus bin... lass den kopf nicht hängen, so wie mein graureiher, geh uffn schrottplatz, vielleicht findeste günstige ersatzteile...so far


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hehe, schrottplatz brauche ich nich, kriege ja fast alles neu vonna versicherung bezahlt..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen