vw teilemarkt

Schlüssel gebrochen, neues schloss?

Kajo
  • Themenstarter

Tag auch,

ja ich habs jetzt auch mal hinbekommen und meinen schlüssel abgebrochen beim ins schloss schieben.. verdammter frost.
hab noch den plastik ersatzschlüssel
wollt jetzt wissen ob man den schlüssel nachmachen lassen kann oder ob jetzt die ganze verschlüsselung ausgetauscht werden darf

auf jedenfall wärs ganz praktisch zu wissen wieviel das so kosten würde. Vielen dank im voraus für antworten!



also nachmachen lassen kannste den...

rennst zu vw mit perso vom halter und denn machen die das...

kosten kann ich nix genaues sagen


Kajo
  • Themenstarter

puh... hab schon mit dem schlimmsten gerechnet
danke schonmal



Bist nicht der Einzigste..meim Vater letzte Woche auch passiert...


hab letztes jahr für 2 neue schlüssel mit codieren rund hundert euronen bezahlt....

gruß julian


Er brauch ihn ja nicht codieren lassen den transponder kann man ja in den neuen stecken , oder nicht ?

Grüße


gelöschtes Mitglied

    ist zwar ne friemelei, aber es geht.


    gelöschtes Mitglied

      nur was ist mit dem ende das noch im schloss steckt

      bekommst das nicht raus musst komplett alle schlösser neu haben


      Stimmt Ein Hoch auf die Zentralverriegelung



      sollte man doch aber raus bekommen....
      ist doch auch alles nur fummelarbeit....


      Kajo
      • Themenstarter

      Also das Schlüsselteil rauszubekommen war kein problem. aber wieläuft dasmit dem codieren? was wäre eurer meinung nach der beste weg?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also das Schlüsselteil rauszubekommen war kein problem. aber wieläuft dasmit dem codieren? was wäre eurer meinung nach der beste weg?


        Also denke mal neues Schloss!
        Also Schlüssel nachmachen kostet bei VW 55€! Inkl. Anpassung zur Wegfahrsperre!
        Du musst ein Fahrzeugschein hinbringen! Und den rest machen die in Wolfsburg! bei der Schlüsselnummer her wird dir der Schlüssel dort nachgemacht und so an deine Filiale geschickt dann wirst du angerufen!

        Habe ich gerade auch am laufen

        Grüße


        Leute , er hat doch den alten Schlüssel. Lass den Schlüssel nachmachen. Öffne den Schlüssel und fummel den transponder raus.

        Dann setzt du den Transponder in den neuen Schlüssel ein , und alles ist gut.

        Gruß Kevin


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Leute , er hat doch den alten Schlüssel. Lass den Schlüssel nachmachen. Öffne den Schlüssel und fummel den transponder raus.

          Dann setzt du den Transponder in den neuen Schlüssel ein , und alles ist gut.


          Warum so umständlich! Er muss so oder so zu VW!
          ALso der Schlüssel kostet! 45€ Und 10€ anpassen! Danke mal dein Schloß muss erneuert werden da es bei VW Polo 6N ab 1997 glaub ich so eine Einbruchsicherung drin ist! Wenn du mit deinen Haustürschlüss rein willst blockiert er und du bekommst du die tür net auf

          Grüße


          Einen neuen Transponder anlernen kostet aber 10Euro ins quadrat.


          ok..Mein Vater muss 60 euro für einen Schlüssel bezahlen (all inclusive)...bei VW


          wie schon beschrieben kann man den alten schlüssel nachmachen und vorsichtig den neuen schlüssen an den transponder fummeln.

          die türe bekommst du immernoch auf wenn du einfach versuchst das abgebrochene ende wieder in das schloss zu stecken da wo der rest steckt am besten gut ölen vorher. nun vorsichtig drehen und wenn du glück hast geht das schloss auf.

          es lebe der 2t schlüssel um zb in den kofferraum oder seitentüre zu kommen
          tür von innen aufmachen und schloss ausbauen dann sparste dir die neuen schlösser.

          also Fazit :

          - den restschlüssel ins schloss wo der andere teil drin steckt.
          - alles gut ölen das wenig widerstand vorhanden ist.
          - den schlüssel drehen und türe öffen

          ODER

          - 2t schlüssel nehmen und beifahrer seite öffnen
          - türschloss ausbauen ( TORX 30 oder 47 glaube)

          schlüssel nachmachen evtl 10 euro und anlernen würde auch ca 10 euro kosten


          Hallo an alle,

          das ist mir auch schon mal passiert, ich habe schon gefürchtet, dass ich den neuen Zylinder reinmachen muss. Ich wollte mich aber bei den Profis beraten lassen. ich bin froh,dass ich es gemacht habe. Ich war bei dem örtlichen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • , den mir mein guter Freund empfohlen hat. Der Fachman hat den abgebrochenen Teil aus dem Schloß mithilfe von einer dünnen Pinzete rausgeholt und mir einen neuen Schlüssel direkt vor Ort nachgemacht.
          Sowas nennt man einen guten Service!

          mfg
          OttoNeK


        • polotreff.de
          #19 - 22.11.2013vw polo schlüssel abgebrochen schlüsseldienst kosten neues schloss polo schlussel forum weg neues schloss kann man gebrochene schlüssel nachmachen lassen? schlüssel in schloss abgebrochen tipps schlüssel vw polo schloss schlüssel im schloss gebrochen vw schloß umcodieren polo neues schloss preis wie kann ich eine gebrochene schlüssel von einen schloss raus machen gebrochenen schlüssel nachmachen lassen kann man für ein altes schloß neue schlüssel machen wo kann man neues schloss machen lassen trick schlüssel abgebrochen neues türschloss vw polo polo 6n schlüssel abgebrochen steckt im schloss neues türschloß neuer schlüssel schlüssel zerbrochen nachmachen schlüssel im schloss abgebrochen zahlt die versicherung den schlüsseldienst
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen