vw teilemarkt

Blaupunkt will nicht!?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen habe ein Blaupunkt autoradio ein Valenzia MP36 heute morgenn als ich es eingeschaltet habe zeigt es mir "PHONE" im display an und ich kann nix machen weder radio cd nix es kommt auch kein ton raus!

Nein endstufe oder sowas ist nicht verbaut da sich das radio im Winterauto befindet also nur 2 einfache boxen dran!

Stromversorgung habe ich auch schon abgemacht und wieder drauf aber nix tut sich!

Eisbär 6N



garantiert ein anschlussfehler!
schau mal in der bedienungsanleitung, da ist bei BP auf den letzten seiten immer ein anschlussplan drinne - bei dir ist wohl die stummschaltung aktiv.

kann auch zwischendurch passieren, wenn das ensprechende kabel irgendwo an masse (evtl radio) kommen kann.

oder der blödeste fall radio kaputt
:(


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

hab das radio heute mal in den 6N getan und da ist es das selbe und in 2 autos falsch angeklemmt?!

Eisbär 6N



dann tut´s mir leid, wird das radio wohl platt sein :(
ist dein auto von innen feucht?
dann gäb´s noch ne ganz geringe chance, das das radio läufen würde, wenn´s trocken kann ...
hätte wär wenn, in dem fall heisst´s :
"versuch macht klug"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen