vw teilemarkt

Beleuchtung von der Heizungsbedienung defekt

cov3r
  • Themenstarter

Hey, bin neu hier und starte gleich mit einem Problem.

Wie schon im Thema geschrieben, geht es darum, dass die Beleuchtung der 3 Regler zur Bedienung der Heizung kaputt ist . Alles andere ist beleuchtet nur die 3 Regler nicht (und ich glaube der Zigarettenanzünder ist auch nicht beleuchtet).

Die Sicherung habe ich gecheckt, ist heile! (Wenn es denn die richtige war)

Evtl. kann mir ja jemand sagen was los sein könnte.
Danke im Vorraus

-cov3r



dann wird es wohl die birne sein
einfach mal den mittleren regler abziehen.
einfach kräftig ziehen
dann siehste die birne schon und die kannst sie mit ner spitzen zange rausziehen


cov3r
  • Themenstarter

Dankeschön, habe gerade mal nachgeguckt! Habe jetzt aber leider keine 2te Birne da, werde mir morgen mal eine besorgen und dann gucken ob es daran liegt!
Aber danke schonmal.



polotreff.de
#4 - 21.01.2010wie wechselt man die beleuchtung der heizung beim polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen