vw teilemarkt

Scheibenwischer geht nicht aus

Lisa
  • Themenstarter

Moin Leute,

mein Front-Scheibenwischer geht seit 2 Tagen nciht mehr aus.
in der Null-Stellung läuft er auf Intervall weiter.

Was kann das sein, was soll ich tun, wie vorgehen?

Gruß Lisa

Ist es vielleicht mit ner neuen Sicherung getan?



vorne oder hinten? edit ich denke mal vorne wa? weil nullstellung gibts ja nur vorne... .


sicherung iss das nicht, sonst würde gar nichts gehen, evtl scheibenwischerrelais oder im dümmsten fall dein wischerschalterschalter direkt



ich würde tippen das es das relais ist. es wird klemmen und deswegen läuft es weiter. kannste ja sicherung ziehen dann sollten die ja auch aus sein. und einfach mal vom schrotti ein neues relais holen. ist denke die billigste variante


Lisa
  • Themenstarter

habs geändert in Front.scheibenwischer. Was kann es denn sein?


Hatte ich auch, bei mir war es das Relais.
Habe einfach ein neues Relais "19" geholt und dann gings. Habe den Lenkstockschalter vorsichtshalber auch noch gereinigt.


Da sich das jetze über 2 Tage hinzieht wirds das Relai sein, wie schon geschrieben wurde.
Sollte aufem Schrott nicht mehr als 5 Euro kosten... .


Lisa
  • Themenstarter

Zitat:

Habe einfach ein neues Relais "19" geholt und dann gings. Habe den Lenkstockschalter vorsichtshalber auch noch gereinigt.



Supe rTipp. Das werde ich machen. Vielleicht ist ja im Großraum HH jemand hier, der ncoh eins liegen hat?

Das mit dem Lenkstockhalter, wie macht man das?
Bei mir schabte letzte Woche plötzlich das ganze Lenkrad beim Lenken.
Hängt das möglicherweise damit zusammen?


Um den Lenkstockschalter auszubauen muss das Lenkrad demontiert werden, Wenn du ein Airbag hast, darfst du es eigentlich nicht und wenn du nicht weißt wie, solltest du es auch besser lassen, das kann schwer nach hinten losgehen, wenn der aufgeht

EDIT:
Dieses "Schaben" kann es auch gewesen sein. Eventuell hat sich ein Teil vom Schalter gelöst



polotreff.de
#10 - 21.01.2010 scheibenwischer geht nicht aus scheibenwische geht nicht aus polo 6n1 scheibenwischer polo 6n scheibenwischer geht einfach an polo 9n scheibenwischer defekt polo 6n2 wischer gehen nicht aus polo 9n wischer geht nicht aus polo 9n wischer funktioniert nicht polo 6n scheibenwicher geht nicht schaeben wischer schalter polo 6n scheibenwischer geht nicht mehr aus polo 6n2 scheibenwischer vorne geht nicht polo 86c scheibenwischer geht gar nicht wischer vorne und hinten gehen nicht aus polo 6n scheibenwischer gehen nicht polo 9 n heckwischer geht nicht aus relais polo 9n heckscheibenwischer 6n2 wischer geht nicht mehr aus 9n scheibenwischer scheibenwischerrelais wo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen