vw teilemarkt

VW Boxenstop - Saisonstart 2.Mai 2010

dfz_nt
  • Themenstarter

Hallo,

am 2. Mai 2010 ist es wieder soweit, die VW deepflyers Zwickau laden zum VW Boxenstop Saisonstart.

neue LOCATION Metawerk Zwickau!

Infos gibts unter www.vw-treffen-zwickau.de
oder nancy.taterra@vw-treffen-zwickau.de

LG Nancy



huhu erst 2020?
da hab ich bestimmt nicht mehr meinen polo ^^
sondern bestimtm so ein flugzeug auto ^^ xd

meinst sicherlich 2010


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

huhu erst 2020?
da hab ich bestimmt nicht mehr meinen polo


also ich schon



hier der vorabflyer


flyer.JPG
flyer.JPG
flyer2.JPG
flyer2.JPG

dfz_nt
  • Themenstarter

Zitat:

huhu erst 2020?


danke habs geändert


gelöschtes Mitglied

    ah hier ist er ja endlich der boxenstop. was heißt vorabflyer? sind die schon gedruckt?


    dfz_nt
    • Themenstarter

    Zitat:

    was heißt vorabflyer? sind die schon gedruckt?




    hallo,

    der geht Montag in Druck nach noch kleinen Änderungen mussten erstmal so hochladen

    LG Nancy


    gelöschtes Mitglied

      achso das meint ich. euch ist da ein fehler unterlaufen. bei den pokalklassen.
      polo 6n = polo III


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      euch ist da ein fehler unterlaufen. bei den pokalklassen.
      polo 6n = polo III


      das passt schon so, nur der 6nf sollte ein 6n2 sein



      dfz_nt
      • Themenstarter

      Das werden wir natürlich noch ändern


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das passt schon so


        I; II (86c;2f);III (6n u. 6n2); IV (9n u. 9n3); V(6r) so ist doch die eigentliche reifenfolge oder ihr ich ich da?


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        naja da gehn die meinungen auseinander.

        ich halt mich da eigentlich mit der 1-2 oder 3 zurück, außer beim 1er natürlich

        ich persönlich würde es so machen:
        86 und 86c
        2f
        6n und 6n2
        9n und 9n3
        6r


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          86 und 86c
          2f
          6n und 6n2
          9n und 9n3
          6r


          86
          86c und 2f
          6n und 6n2
          9n und 9n3
          so jetzt stimmt. habt ihr eigentlich den ganzen parkplatz angemietet. weil der ist ja in ganzen stück größer als der aus den letzten jahren.


          dfz_nt
          • Themenstarter

          danke für den Tip, werd mal mit dem Marcus und den anderen vom Club drüber reden


          gelöschtes Mitglied

            wie tief war der schwarze 2er G letztes jahr? 1,8cm? weißt du das zufällig noch?


            dfz_nt
            • Themenstarter

            meinst du tiefstes auto ohne airraid?

            das weiss ich noch!

            2 cm vom Querlenker


            gelöschtes Mitglied

              ja genau das war der mit den mooncaps.


              gelöschtes Mitglied

                kennst du den silbernen Golf 2 mit den pinken Spiegeln und Dachträger?


                dfz_nt
                • Themenstarter

                Ja genau der aus ERZ wollt ein bild einfügen geht aber net :-( schade

                war scho bissl der hammer. das letzte mal im Mai war das tiefste Auto 5cm vom Querlenker


                gelöschtes Mitglied

                  welchen meinst du jetzt den schwarzen miz den lila mooncaps?ich meinte eigentlich den hier,


                  P1000532.JPG
                  P1000532.JPG

                  dfz_nt
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  welchen meinst du jetzt den schwarzen miz den lila mooncaps?


                  ich meinte den anderen...bei dem kann ich es dir net sagen, müsste ich auf die Bewertungen schauen


                  gelöschtes Mitglied

                    ne der silberne ist/war von meinem bruder. der wollt dieses jahr eigentlich das tiefste auto werden. nu isser kaputt.


                    dfz_nt
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    ne der silberne ist/war von meinem bruder


                    wie tief war er?

                    klingt ja nicht gut :-( das er kaputt is. Was is passiert?


                    gelöschtes Mitglied

                      so zirka 4-5cm bodenfreiheit. hätte den aber für den einen tag runtergeschraubt. der ist am anfang des monats in pöhlau gegen ne laterne gefahren.


                      dfz_nt
                      • Themenstarter

                      Zitat:

                      der ist am anfang des monats in pöhlau gegen ne laterne gefahren.


                      klingt echt nicht gut :-(


                      gelöschtes Mitglied

                        auto ist halt totalschaden .mein bruder u. sein kolleg is nix passiert, das ist das wichtigste. das auto war eh nix mer wert! fahrwerk ist noch i.o.. hat wieder nen golf II. glaub aber nicht das er den bis mai fertig bekommt. aber die hoffnung stirbt zuletzt. er wollte ihn halt soweit wies geht runter schrauben.
                        (ich glaub das wär mit der g60 verbreiterung 1,5cm) und dann aufs treffen.


                        dfz_nt
                        • Themenstarter

                        wäre dann auf jeden Fall neuer Rekord

                        aber hast Recht die Hauptsache ist deinen Brder u seinen Kolleg is nix passiert. alles andere ist ersetzbar


                        Zitat:

                        ah hier ist er ja endlich der boxenstop.


                        nur weil boxenstop drauf steht, is noch lange kein boxenstop drin


                        lang is nicht mehr und alle fein aufessen damit schönes Wetter wird


                        polotreff.de
                        #30 - 22.04.2010vw boxenstop saisonstart 2010 forum boxenstop 2010 www.vw-boxenstop.de polo saisonstart vw haltingen de vw-boxenstop.de alles vw 2.mai 2010 vw flyer mai 2010 vw 2 mai vw treffen 2.mai 2010 http://vw-boxenstop.de/ vw boxenstop fahrzeuge 2010 vw boxenstopp vw boxenstop saisonstart boxenstop2010 vw boxenstop 2010 saisonstart vw boxenstop 2010 deepflyers 2 mai vw bokenstopp vw haltingen vw pokalklassen
                        Antworten erstellen