vw teilemarkt

1.6er aft startprobleme

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute,

habe bei einem golf 3 bj 96 mkb:aft leichte start probleme, manchmal leiert er ewig bis er anspringt und wenn er warm ist macht er es nicht.

habt ihr da evtl mem tipp woran das liegen könnte?

spritpumpen relais ist neu und getestet, motorsteuer relais vllt ?

ist zwar nen golf aber vllt hat ja trotzdem wer nen tipp



überprüfe mal die kabelverbindung, die z.b. zum luft themperatur fühler oder so. das problem hatte ich letztes beim kunden auto in der werkstatt. da waren auch 2 kabel durch und der sprang im kaltenzustand zum verrecken nicht an und im warmen wohl. sonst mal fehler auslesen lassen und istwerte der themperatur sensoren anzeigen lassen. villt findet sich so was.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

wo find ich den temp fühler ?



schau mal am saugrohr. wenn draufschaust ziemlich rechts unten.


gelöschtes Mitglied

    den kühlmitteltemperaturfühler findest du rechts vom motorblock im/am wasserflansch.
    wenn er nicht anspringt, dann ziehst du den stecker ab und schaust, was passiert.
    das steuergerät greift in dem fall auf einen ersatzwert zurück.


    ja und der luftthemperatur sensor sitzt oben an der ansaufbrücke


    polotreff.de
    #7 - 23.01.2010winter startschwierigkeiten leiert relais aft 1,6 vw golf 3 1,6 aft start problemer golf 2 diesel mit startprobleme polo 6n aea oder aft 6n2 start aft geht aus relais startprobleme golf 1,6 golf 2 diesel startprobleme aft startprobleme aft probleme golf ii 1.6 startprobleme startprobleme vw 1,6 aft sensoren aft kühlmitteltemperaturfühler luftthemperatur vw motor startprobleme 1,6 golf aft startprobleme startprobleme polo 6n diesel im warmen vwgolf startprobleme
    Antworten erstellen