vw teilemarkt

hilfe brauche farb code

G40 alex
  • Themenstarter

hi also ich wollte meine heck difisour lackieren lassen ....ich bekomme ihn bei unserem lackiererin der firma lackiert...so aber der hat keinen farb code für meine farbe....mhh und in meinem auto steht der farb code auch nicht mehr....kann mia vll einer den farbcode von meiner farbe sagen ...mfg alex



gelöschtes Mitglied

    mhh steht der lack denn weder im handbuch vorn drin noch im kofferraum?


    G40 alex
    • Themenstarter

    mhh handbuch habe ich keines und hinten im kofferaum steht es nicht ...und wenn dann kann ich net guken da ich ausbau habe ...



    G40 alex
    • Themenstarter

    mhh handbuach habe ich keines und hinten steht nix...


    hi schau mal auf den unteren zwei links nach ob deine farbe dbaie ist.
    das sind zwar die fraben von Golf 2 und 3 aber beim Polo waren die ja nicht anders...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • jep doppelwobber is die richtige stelle für Farbe....
    sollte der lack aber schon etwas älter sein, dann rate ich dir, geh zum lacker und lass dir die farbe etwas beimischen, sonst siehst du evtl den unterschied zu deutlich.

    mfg


    G40 alex
    • Themenstarter

    ne meine farbe wahr nicht dabei und ich bracueh den code bis morgen .....scheise.....


    schick mir mal dein mail, dann post ich dir nen pdf lackbezeichnungen...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen