vw teilemarkt

SDI zickt bei kälte! Startproblem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
mein VW Polo 6N SDI 1.7 AKU!
Morgens quietsch es richtig beim Starten es Motors!(Kalterzustand)
Und der Drehzahlmesser geht über 1300u/min!
Ist das normal?
Also wir noch Temperaturen von 0+ hatten war es normal! Jetzt bei -5 bis -8 Zickt er!
Das Diesel im Winter schlechter starten das weiß ich ist es beim SDI auch so?

Vor kurzem habe ich Zahnriemen erneuert und hab auf die Spannrolle vom Zahnriemen getipp war auch nicht! Nur jetzt ist eine Spannrolle vom Keilrippenriemen kaputt kann es ein zusammen hang haben?

Bitte um hilfe

Grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner


Nein normal stertet der nicht schlechter!
Meiner springt mit Rapsöl auch gut an!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Meiner springt mit Rapsöl auch gut an!


Rapsöl?

Wo? rein?


na in den Tank lol


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok
Und können auch meine Glühkerzen kaputt gehen langsam?

Grüße


Ja, wieviel km hast die denn schon drin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich denke mal mehr als 80tkm! Also wie gesagt Wenn es warm ist macht er kein problem!

Ich weiß nicht wann der Vorbesitzter die gewechselt hat oder ob sie orginal 167tkm hinter sich haben

Grüße


polotreff.de
#9 - 22.01.20101.7 sdi startprobleme 6nf kaltstartprobleme diesel tipps tricks diesel starten bei frost kaltstartprobleme nz diesel starten bei kälte diesel startprobleme bei kälte vorglühen 1.9 sdi startprobleme sdi glühkerzen wieviel km volkswagen diesel start kälte diesel startprobleme bei kälte polo hat startschwierigkeiten bei kälte polo 6n sdi startet sehr schlecht polo 6n1 startproblem vw polo sdi springt schwer an bei kälte polo sdi startprobleme kaltstartprobleme vw polo 6n sdi vw polo sdi startprobleme vw polo bei kälte starten 2,5 sdi kälte polo sdi glühstifte einbau
Antworten erstellen