vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Hat jemand einen Tipp, welches Spiel einen Split-Screen Multiplayer hat und gut ist?

Rennen, Shooter, alles



gelöschtes Mitglied

    modern warfare 2, shooter, zu 2 oder 3 oder 4 spielbar, macht echt richtig fun


    COD 4.2 wollt ich mir jetz demnächst holen ...
    hab mir letztens COD 4 ausgeliehen und innerhalb eines tage auf rang 26 gewesen ich liebe dieses spiel kann ich nur empfehlen

    asoo zockt einer noch GTA 4 ? is zwa schon alt aber macht immer noch spassss

    wenn mich jemand adden will und bock zu zocken hatt ( ich ab kein schift^^)

    EASTSIDE_Jerry

    asoo wix box is kackeeeee is wie OPEL



    gelöschtes Mitglied

      cod4 ? nicht cod 6 mw2 ?
      bin prestige 4 rang 28


      waas ? xD

      ja das is so unter den freaks dei nenen das COD 6
      aber es gibt nur
      COD 4 mw 2
      und das davor wa
      COD 4 mw


      gelöschtes Mitglied

        Ja okay,
        Cod mw1 (4), World at wAr (5) Cod mw2 (6) so hab ich es jetzt gerechnet
        Aber Saugeiles Spiel, ausser paar Sch**** Camper......


        hmmh japp die campers stressen wie sau ....
        aber ich spiel gern mir glitches
        ...kennst das ?da werden die fehler des spieles ausgenutzt wie bei GTA
        guck dir ma das viedeo an


        geiles splitscreen shooter spiel auf ps3?

        Army of TWO!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hab von Fifa 96 - Fifa 10 alle gehabt und fast nix anderes gezockt. Aber seit COD MW 2 hat`s mich voll gepackt. Absolutes hammergeiles Spiel zum Online zocken!

          @da_guade: Wenn du schon im Prestige 4 bist, machst du auch was anderes außer zocken?



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @da_guade: Wenn du schon im Prestige 4 bist, machst du auch was anderes außer zocken?


            Ja
            Habe einen guten Job, nebenbei noch Abendschule, eine Freundin reale Freunde, Feuerwehr und Bastel viel am Polo rum

            Spiel eigentlich nur ca. 2 Stunden am Abend wenn die Freundin schläft und ein bischen am Wochenende.
            Also wirklich nicht übertrieben viel, habe es aber seit Anfang an schon.

            Wennst Bock hast zu Zocken: PSN: da_guade
            Meistens FFA oder Demolition


            Tec-9
            • Themenstarter

            Und hat jemand ein gutes Spiel zu empfehlen ?
            Hat schon jemand Red Dead Redemtion gespielt ?

            ich warte immer noch auf das neue Gran Turismo ... dauert ja noch jahre


            Im Moment ist bei mir eher Blur und Split Second angesagt, sind beides richtig geile Multiplayer Spiele...
            Modnation Racers ist auch witzig...Das geht gut bei nem Bierchen

            Spiele eh meistens zu zweit...


            ich verkaufe grad ne ps3 bei ebay... is defekt aber hab gehört wer dafür zeit und geduld hat, kann sie reparieren

            könnt ja mal reinschauen Artikelnummer: 320569784032
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320569784032&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            Red Dead Redemtion is echt klasse !

            achja bald kommt mafia 2 und kane and lynch 2 freu!


            Tec-9
            • Themenstarter

            Zitat:

            mafia 2


            darauf warte ich war bis jetzt noch nicht so der Fan davon aber soll gut sein


            Tec-9
            • Themenstarter

            Hey wer will den mal Fifa 2010 oder PES2010 Online spielen ?

            auch gerne 2 x 2 dann spiele ich mit meiner Freundin (99% aller Spiele verloren )


            Tec-9
            • Themenstarter

            Red Dead Redemption ist übrigends Klasse, meine Freundin hat schon 70% geschafft aber macht unheimlich Spaß ich darf schon fast gar nicht mehr an die PS3 weil sie es für sich entdeckt hat


            glaube ich dir ! aber für de jungs kommt im november der oberhammer schlechthin! gran turismo 5 mit über 1000 verschiedenen autos!
            da sabbert man nur schon trailer gucken

            bin absuluter GT fan... und das muss ich einfach haben in der spezial edition!


            Tec-9
            • Themenstarter

            Ja da freu ich mich auch schon drauf, gibt ja 3 Versionen wenn man auf der GT seite mal durch ließt, bin gespannt wie Teuer die beste Version ist.

            Dann hole ich das Lenkrad wieder aus dem Schrank darauf warte ich schon über 1 Jahr ! normal sollte es letztes Jahr raus kommen ... war schon leicht enttäuscht


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • 180 euro ^^

            aber die collectors reicht doch


          • Tec-9
            • Themenstarter

            So habe mal Fifa 11 gespielt finde es recht geil macht mir richtig Spaß kommt immer Realistischer rüber, besonders das hin und her rennen geht jetzt schneller und die Schüsse sehen geil aus. Finde ich Persönlich besser als PES, obwohl ich letztes Jahr zu erst PES hatte aber Fifa ist für mich noch etwas vorne.

            F1 2010 ist auch Gut gemacht, allerdings hat es noch ein paar Bugs aber kann man Spielen, da die richtige Formel 1 ja irgend wie langweiliger wird, da ist das Spiel ein guter Zeit vertreib, man muss in nem kleinen Team anfangen und sich einen Ruf erarbeiten bis die großen Teams einen wollen, bin jetzt bei Lotus


            Tec-9
            • Themenstarter

            Gran Turismo 5 wurde ja wieder verschoben ... zum Xten mal




            Was schon wieder?


            gelöschtes Mitglied

              Dann möchte ich hoffen, dass GT5 der Überknaller wird..


              Tec-9
              • Themenstarter

              sollte eigentlich 3.11 raus kommen wenn man es vorbestellt ... haben aber jetzt KEINEN Termin angegeben nur "Vor Weihnachten 2010" ich lass mich überraschen ... immerhin dauert es schon Jahre


              Tec-9
              • Themenstarter

              Gran Turismo 5 soll am 17.12.2010 erscheinen ...

              wollen wir es hoffen


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Gran Turismo 5 soll am 17.12.2010 erscheinen


                sollte das net diesen Monat am 9. rauskommen. Ich brauch ne PS3, ich würde mir das Ding nur wegen dem einem Spiel kaufen.
                e.: aber ich überleg schon seit ner Weile welche ich mir kauf. Slim o. mormale?
                Wieviel GB? Das macht die ganze Sache nicht gerade einfach.


                Tec-9
                • Themenstarter

                Sollte schon letztes Jahr raus sein, aber ja diesen Monat auch am 5 oder so und jetzt halt kurz vor Weihnachten.

                GB ist eigentlich mehr oder weniger egal 120GB reich auf jedenfall für normal sterbliche.

                Slim is besser, dünner, moderner, Strom Sparender etc, kannst ja mal lesen was bei der Slim alles neu is.


                gelöschtes Mitglied

                  Hat sich schon jemand von euch die Demo für NFS Hot Pursuit runtergeladen..
                  Wenn ja..Gefälts euch?


                  MfG


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Hat sich schon jemand von euch die Demo für NFS Hot Pursuit runtergeladen..
                    Wenn ja..Gefälts euch?


                    jo hab ich vorgestern aus langeweile gemacht.. ist echt ganz witzig.
                    wenn du es lädst meld dich mal, ich muss n freund angeben der es auch zockt, damit ich es voll nutzen kann ^^


                    gelöschtes Mitglied

                      Genau deswegen hab ich ja gefragt..

                      Hab meine ID grad nich im Kopf, aber ich schau jetzt mal..


                      Antworten erstellen