vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

gelöschtes Mitglied

Meine ist

Zitat:

Tris-85

gelöschtes Mitglied

Sagt mal, wann kommt nu das bekackte GT5 raus?!

Zitat:

Sagt mal, wann kommt nu das bekackte GT5 raus?!

17.12.2010

gelöschtes Mitglied

Mh also n passiges weihnachtsgeschenk von me 2 me ^^

hab gerad modern warfare 2 durchgezockt ^^ das ist ja echt irre.
        Hätte nicht gedacht das mich n shooter auf einer konsole so mitreisst..
        Echt geniale grafik und tolle story.

Du kannst mir auch ne PS3 zu Weihnachten schenken wenn du willst

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Meine ist

Ich adde dich jetzt mal..Hat leider ein wenig gedauert, ist noch was dazwischen gekommen..

MfG

EDIT: Meine ID ist Fonsi131..Wer hätte das gedacht.

Zitat:

EDIT: Meine ID ist Fonsi131..Wer hätte das gedacht.

Sagt mal,braucht man für eine Ps3 auch ein gescheites Tv

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sagt mal,braucht man für eine Ps3 auch ein gescheites Tv

Nein brauchst du nicht..Kannst die auch ganz normal über SCART anschließen, aber da kann sie ihr Potential nicht ausspielen..

MfG

gelöschtes Mitglied

Also HD ist so eine klasse für sich.

Mit Needforspeed hats ja gut geklappt, fonsi.. nu musste nurnoch meine bestzeit schlagen ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nu musste nurnoch meine bestzeit schlagen ^^

Soeben passiert..

Tec-9
                • Themenstarter

Haha das habe ich schon bei Shift gehasst mich mit allen Freunden messen zu müssen das is voll die Sucht immer Oben zu stehen bei Fifa das selbe Problem mit den Rekorden

gelöschtes Mitglied

Och ich finds witzig.

Sagt mal, was ist euer Meinung nach ein Must-have Game? Genre ist egal.

Als Rennspiel werd ich mir wohl, wenns denn iwann rauskommt Gran Turismo 5 holen ^^

Battlefield Bad Company 2

Komplett zerstörbare Welt verfügbar

Tec-9
                  • Themenstarter

Bad Company 2 ist für mich nur Must Have auf PC !

für PS3 fand ich Shift geil aber Auslauf Modell ich glaube da habe ich Fonsi auch ein paar mal sitzen lassen mit den Zeiten wenn ich ihn nit verwechsel

und Gran Turismo 5 auf jedenfall nächsten Monat, Fifa 11 haste ja schon

sonst Sing Star kann manchmal klasse sein hehe

gelöschtes Mitglied

Test Drive Unlimited 2. Der erste Teil war schon ganz geil. Bis auf die Grafik. Hatte es für PC u. XBox360.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich glaube da habe ich Fonsi auch ein paar mal sitzen lassen mit den Zeiten

Aber nicht immer..

Für mich als alten NFS Freak ist Hot Pursiut ein must have..Freu mich schon drauf..Shift ist auch sehr geil und Racedriver GRID macht auch gut Laune..Steh allgemein eher auf Racing Games oder auch mal Mario auf der Wii..

MfG

Tec-9
                      • Themenstarter

stimmt Race Driver Grid fand ich geil, vielseitig hat Bock gemacht, habe noch F1 2010 auch ganz cool (obwohl die richtige F1 nicht mehr so mein Fall is)

Aber ich war am überlegen wegen Hot Pursiut, ich fand z.B NFS Street total müllllll, shift fand ich geil und wenn ich GT5 hab Spiel ich eh kein NFS das weiß ich genau also maximal 1 Monat würde ich es benutzt, GT5 bekommt bestimmt eh keiner durch, wenn man bedenkt wie lange man an GT4 sitzen muss um überhaupt 20% zu bekommen

gelöschtes Mitglied

Joa Pro Street war nich so pralle, aber Undercover war noch schlimmer..An Gt5 wird nich viel rankommen..Das wird bestimmt das non plus ultra..Die Demo dazu hat mir noch nich so gefallen, aber das Game wird bestimmt top..

Tec-9
                        • Themenstarter

Ganz ehrlich ich habe die Demo nie gespielt wollt ich auch nit den entweder man ist enttäuscht davon oder man will weiter machen deswegen warte ich auch aber bei über 1000 Autos zur auswahl und mit der Grafik wie in den Videos von denen kann es nur Spaß machen

gelöschtes Mitglied

oh man... morgen kommt "black ops" raus.. das ist bestimmt auch so saugeil xD

Tec-9
                          • Themenstarter

Bis jetzt habe ich immer nur Battlefield gespielt als Shooter besonders Online, aber die kann ich nur auf PC spielen macht mir sonst kein Spaß ohne Maus

finde so Shooter gehören auf den PC und Rennen und Sportspiele etc auf Konsole

bzw so gefällt es mir.

sollte irgendwann doch mal GT5 rauskommen werd ich mir auch mal ne ps3 kaufen...

ich spiel zur zeit gran turismo 4 zum 2. mal durch...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Allen einschein kommt GT-5 doch nicht am 17 Dezember :'(
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          .
                          sondern in der ersten Dezemberwoche Muss ich mir wohl doch ne PS3 im laufe nächsten Jahres holen^^

• gelöschtes Mitglied

Ole!
                            Hab eben Black ops durchgezockt. naja. war ganz witzig aber ich würde mir mal n shooter mit einer längeren kampagne wünschen. 1 tag ist ja wohl echt n witz

gelöschtes Mitglied

Solche Spiele find ich blöde..Probier doch mal GTA IV..Das schaffste nich an einem Tag..

MfG

gelöschtes Mitglied

Jo, werde ich mir bei gelegenheit holen, wenn ich es mal günstig bekomm.

Also ich war von Modern Warfare 2 begeistert, deswegen hab ich mir das geholt. Es hat Spaß gemacht,..

hab mal für meine ps2( ),PES2011 geholt,bin echt entäuscht :(

Da hat sich ja nur das menüdesign geändert geegnüber zum vorjahr

Der spielverlauf ist wie 2010,die gleichen sprüche von hansi

Pes2011

Wie ist Fifa?

gelöschtes Mitglied

Also ich habe PES auf der Wii.. und da wars cool von der Steuerung.
                                  auf der ps3 hab ich mir Fifa geholt, das ist schon echt gewaltig. macht fun

hmmm

Wenigstens weis ich jetzt warum Pes2011 so billig vom Preis her ist

Hab 30€ bezahlt,für ein erst 2-3Wöchiges Spiel

Schade :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab 30€ bezahlt,für ein erst 2-3Wöchiges Spiel

ist doch n guter Kurs
                                    Nee aber es stimmt scho. Ich hab hier auch noch ne ps2 liegen, aber.. mh
                                    HD ist halts wesentlich cooler ^^

Antworten erstellen