vw teilemarkt

tacho auf 12 uhr stellung tipps!

MülliGTI
  • Themenstarter

hallo leute
ich fahre Polo 6n GTI und will meinen tacho auf 12 uhr umbauen mit anderer beluchtung der zeiger und der scheiben.
mein tacho sieht aus wie der vom golf 4.
könntet ihr mir tipps geben vieleicht sogar bilder und adressen wo ich ne tachoscheibe herbekomme oder wie ich sie selber machen kann

Danke an alle schonmal im vorraus.

mfg marco



musste mal googeln..es gibt auf jeden fall 2-3 firmen die tachoscheiben machen..kosten ca +-50euro...
hatte bei meinem polo die beleuchtung geändert und bora zeiger montiert..--> siehe profil


MülliGTI
  • Themenstarter

ja schon aber meiner ist ja schon blau und ich möchte ihn weis und blaue zeiger und dann die zeiger auf 12 uhr stellen also die anfangsposition

mfg marco



würd die zeiger rot lassen..
dann schauts aus wie bei den neuen audis..
ich schau gleichma ob ich was finde


also soeit ich weiß brauchst du nur ne neue folie,die auf 12uhrstellung ist

in der sufu solltest auch mal schauen


MülliGTI
  • Themenstarter

ja bei den audis sieht es schon schön aus aber ich möchte es so wie beim neuen golf 6 R
der hat die zeiger blau belchtet und das sieht hammer aus und dann das ganz noch auf 12 uhr stellung einfach nur geil.

Golf 6 R 20 turbo einfach der hammer

mfg marco


also ich find ja 3 und 9 uhr stellung hammer geil


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das is alte ze, er hat neue(gti tacho)



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also da hast du richtig gute Qualität, lassen sich aber gut bezahlen!
      kannst du dir selber welche entwickeln...einfach anfrage schicken.

      mfg basti


    • MülliGTI
      • Themenstarter

      danke habe ich auch schon aber die wollen 99 euro für ne tachoscheibe also bitte bissle teuer und dann weis ich immer noch net wirklich wie ich ihn auf 12 uhr oder so bekomme

      trotzdem danke

      mfg marco


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        weis ich immer noch net wirklich wie ich ihn auf 12 uhr oder so bekomme

        du musst den zeiger gegen den uhrzeigersinn drehen. solange bis du auf der position bist wo du hinwillst.


        Zitat:

        9 uhr stellung hammer geil


        hab ich find ich am besten.


        polotreff.de
        #14 - 11.02.2010golf r20 tacho beleuchtet golf 4 tacho 6 uhr stellung tachoscheiben 12 uhr stellung polo polo 6n tachofolie 12 uhr stellung polo 6n 12 uhr auf 12uhr stellung umbauen mit 12uhr stellung 6+9 uhr stellung stellungstipps-tipps&tricks tacho auf zwölf uhr stellung tachofolien 12 uhr polo 6n alte ze tipps und tricks geile stellungen golf4 uhrzeit einstellen polotreff bastis memory black golf r20 schalttafeleinsatz "golf 6" uhr einstellen golf 4 12 uhr stellung golfen richtig tipp stellung golf 6r20 vw polo 6n tacho zeiger auf 12 uhr
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen