vw teilemarkt

Neue Pedale! Tipps bei der Wahl;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
meine Pedale haben jetzt 167tkm runter und wollte mir neue holen!
Ich möchte keine Audi TT Pedale haben!
Welche kann ich den noch nehmen? GTI 6n? R32? Welche würdet ihr nehmen?
Wollte bei ATU kaufen aber mir wurde gesagt das es mit in der Fahrt auch mal abfallen kann ist auch schonmal passiert!

Also welche bevorzugt ihr?
Am besten mit ABE oder so!

Grüße



was anderes als original würd ich da nie verbauen...hab mal versucht andere zu montieren, so von ATU, aber das zeug hält ned und is zu groß, wenn du da mal auf die bremse latschen musst wird gefährlich...

bleiben eigtl nur solche wie tt oder vom r32, die passen da plug and play rein, brauchst auch nix eintragen, haben aber auch teilweise ihren preis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

was anderes als original würd ich da nie verbauen...hab mal versucht andere zu montieren, so von ATU, aber das zeug hält ned und is zu groß, wenn du da mal auf die bremse latschen musst wird gefährlich...


Danke dir!

Also was hat den der VW Polo 6n/6n2 GTI für Pedale?
Das man die vielleicht nimmt?
Werde die Pedale eh bei VW machen lassen!
Da haben ich eh gewährleistung wenn was abfällt oder so?

Grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt habe ich eins gefunden!

25 Jahre GTI Pedale
Kupplung: 1M0 721 961 A
Bremse: 1M0 721 275 A
Gas: 1M1 721 535 A

Für 45€! Na gut!

Und darf ich die legal auf mein Polo einbauen und damit fahren?
Ist das möglich?
Bei den Audi TT Pedalen ist Freigabe ab 9N erlaubt bei 6N ist verboten muss eingetragen sein!

Wie ist es bei diesen hier?

Grüße


audi tt und golf 4 gti sind meines wissens nach die selben.
http://cgi.ebay.de/Audi-A2-A3-S3-TT-S-Line-Pedalkappen-Pedale-Pedalset_W0QQitemZ250559478775QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a56823bf7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder die
r-line
http://cgi.ebay.de/VW-R32-R-Line-Pedale-VW-Golf-3-4-Bora-Lupo-Polo-Leon-1M_W0QQitemZ130358276519QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e59f571a7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



# die haben alle die selbe form, passen also beim 6n genau wie 9n.
da es original teile sind kann dir die polizei auch nichts, das keine extra abe gibt

und das bekommste auch allein hin. die sind einfach nur mit nem gummi, "drüber gestülpt". mit nem kleinen schraubenzieher geht es eigentlich ganz gut. und wenn du trotzdem schiss hast, machste halt vorher kleber auf die fläche.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

da es original teile sind kann dir die polizei auch nichts, das keine extra abe gibt


ja gut aber bei einem Verkehrsunfall kann sich die versicherung weigern


glaub ich nich...
die bullen haben das auch schon bei mir kontrolliert, als ich gesagt hab das es ein original teil is haben sie nichts weiter gesagt.


die sind absolut passgenau, genau so groß wie die alten... und die halten perfekt, da kann dir keiner was


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

glaub ich nich...
die bullen haben das auch schon bei mir kontrolliert, als ich gesagt hab das es ein original teil is haben sie nichts weiter gesagt.


OK! Also r line finde ich geil wie bekomme ich die alten ab? Kann auch die neuen auf die alten einbauen?

Grüße


ist ganz einfach, das siehste dann schon... da gibts hier auch irgendwo ne anleitung.

du musst die alten natürlich runter nehmen.
und die neuen dann einfach drüber stülpen.

ich hab auch die r-line teile



Zitat:

Kann auch die neuen auf die alten einbauen?


Nöö,sind ja beides Gummiauflagen - nur das bei den originalen Gummiauflagen keine Aluplatte integriert ist.

Die alten kann man einfach abziehen,sind ja über die Metallpedale drübergestülpt und bei den neuen ist es dann dementsprechent umgekehrt.Wird aber vor allen bei der Montage etwas fummelig werden weil das Gummi kaum nachgibt - am besten einen Fön zur hilfe nehmen und die Gummiauflage etwas erwärmen.

EDIT:Ok etwas zu langs gewesen


@ Tazman

ich hab das nicht ganz verstanden,ich fahre ein 6n2,will auch diese r32 pedalkappen,passt das einfach so rein? einfach die alten gummipedalkappen ab und die neuen dran oder nicht?


geh doch einfach oben auf den ebay link... da steht doch da bei wem sie alle passen!

und zum 3. mal jetz DIE SIND NUR DRAUF GESTÜLPT


Zitat:

geh doch einfach oben auf den ebay link... da steht doch da bei wem sie alle passen!

und zum 3. mal jetz DIE SIND NUR DRAUF GESTÜLPT


ya heul doch alter ich hab doch ganz normal gefragt


na was soll das jedesmal?...

wenn ihr schon zu faul seit die sufu zu nutzen, dann lies dir doch wenigstens mal von dem thema die eine seite durch...


Zitat:

na was soll das jedesmal?...

wenn ihr schon zu faul seit die sufu zu nutzen, dann lies dir doch wenigstens mal von dem thema die eine seite durch...


wer sagt denn das mal faul ist vielleicht hat man das gar nicht gesehen,bleib mal cool


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn ihr schon zu faul seit die sufu zu nutzen, dann lies dir doch wenigstens mal von dem thema die eine seite durch...


Jungs bleibt cool!
Meistens findet man bei der Sufu ganz anderenes was man sucht!

Sorry! Meisten ängern sich wenn ich ein Theard auf machen aber meistens finden man wening über SDI! Oder zu anderen Themen deswegen :(

Aber es kann auch passiern das der andere es nicht versteht
Wie ich

Grüße


polotreff.de
#17 - 24.01.2010pedalauflagen audi tt polo edition passen alle pedale tt pedalen abe polo 6 r pedale neue pedalen passen nicht atu pedale eintragen metallpedale mit abe pedal r-line polo zubehör pedal der neue polo pedalen gummis für vw polo audi tt pedale bilder 25 jahre gti pedale 1m0-721-961-a vw polo 9n pedale abe vw polo 6n r pedale 6n2 gti pedalen polo 6n2 pedalerie 6n polo 6r pedale gti pedalerie für polo neue pedale
Antworten erstellen

Ähnliche Themen