vw teilemarkt

Dach Lackieren ....mit oder ohne Heckscheibenblende ?

polomanki
  • Themenstarter

Hi hab ein bisschen Kopfkirmes ...mein polo wird gleich gelackt und da wollt ich mal fragen wie ihr es mit der Heckscheibenblende machen würdet?

Mitlackieren oder nur nen streifen in der breite vom dach ....oder garnicht mitlackieren und rot lassen ?

ich persönlich tendiere mehr zu garnicht mitlackieren ....



Finde halt kommt auf die Farbe an, die das Dach bekommen soll...


polomanki
  • Themenstarter

aso jau sorry ....soll schwarz werden .



Also ich würd die Blende rot lassen, schwarz erkennt man sie ja kaum auf der getönten Scheibe.


rot lassen
da ich denke dass du nicht den oberen teil der hackklappe auch schwarz macgen lässt oder?
denn dann hättest da ja zwischendrin nen roten "streifen"


polotreff.de
#6 - 23.01.2010dachlakieren polo heckscheibenblende heckscheibenblende polo 6n rot dach lackieren lassen? polo 6n heckscheibenblende lackierung heckscheibenblende ohne lackieren was kostet eine lackierung für eine heckscheibenblende ? tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2853_1.jpg heckscheibenblende lackieren kosten heckscheibenblende polo polo 6n2 dach lackieren polo 6n2 heckscheibenblende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen