Zitat:
da hätte auch ein vernünftiges gewindefahrwerk gereicht
den kannste auch umfahren oder schräg drauf fahren.aber muss jeder selbst wissen wie es ihm gefählt.die meisten haben halt die reifen und felgen im radhaus stehen da es noch ne tucken besser aussieht
wie gesagt geschmackssache und sein geschmack ist es nicht
Zitat:
den kannste auch umfahren oder schräg drauf fahren
so muss es aus sehen wenn er breit fahren will und tief
das sieht bissl gefaked aus
sieht von der karosse her wie ein golf 5 gti aus wenn ich mich nicht taüsche
und das bild sieht übelst gefakt aus
aber geil
aber tief und breit geht eben noch am besten mit golf 1 radläufen oder so also eben richtig breit
Die die jetzt schon behaupten dass es nicht gut aussehen kann haben ja sowas schon oft gesehen, 9x16 ET -5 auf der Hinterachse eines 86c`s, ja.
Also ich kann mir vorstellen dass es gut aussehen wird.
Wenn dann jemand das Auto, wenn es fertig ist, so nicht schön findet kann er es mir mitteilen aber Vorurteile ohne Beweis, dass es scheisse und zum kotzen aussieht bringen gar nichts und vielleicht Überzeugt das Gesamtbild dann doch wieder.
Zitat:
haben ja sowas schon oft gesehen, 9x16 ET -5 auf der Hinterachse eines 86c`s, ja.
eben jedem seine meinung ich mags tief und schmal auch nicht so wirklich
Zitat:
Also ich kann mir vorstellen dass es gut aussehen wird.
es ist nicht gefakt hier habt ihr noch mehr bilder...!
Ich habe vor auf meinen 86c steilheck polo va 9j und ha 10j 14 zoll schmidt th line das ist mein traum das werde ich nächste jahr wahr machen wenn ich mal meine halle fertig bekomme
ja der sieht mal geil aus da sieht einfach alles gut dran aus
ich mags auch das die 86c schön tief und breit sind bin aber nicht der freund von airride fahrwerken.ich fahr lieber nicht all zu tief damit ich noch ein paar huckel hochkrabeln kann aber ich mag es schnell fahren und richtig um die kurven zu brätzeln da kommt für mich sowas nicht in frage.
bin eher bilstein ksport etc typ
aber trotzdem siehts schick aus wenn manche mit airride dann aufm treffen ihre autos bis aufn bioden absetzen
Ich fahre halt gerne tief und das ist ohne Airride (mit tiefem Gewinde oder so) einfach nur schlecht fürs Auto.
Es ist bestimmt schon jeder der tief fährt irgendwo böse aufgeschlagen.
Und für schnelle Kurvenfahrten eignet sich das Airride bisher super!
Und du braust auch nie mit offenen augen fahren komm ich jetzte dort drüber oder nicht du drückst einfach aufem knopf ... irgendwann kommt auch mal eins.... find ich gut und ich hoffe due setzt das alles auch so um!