vw teilemarkt

3f ansaugbrücke auf nz einspritzung ändern?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin heute sind endlich emine 3f nocke und ansaugbrücke gekommen jetzt meine frage muss ich wenn ich die ansaugbrücke reinbaue die einspritzung auch ändern oder sonst etwas ändern? bitte keine komentare wie SUFU benutzen etc habe kein passenden tread gefunden

mfg



passt eihfach drauf..., besser is es aber wenn du die übergänge angleichst.
gruss dieter


Bau drauf und stell die Zündung auf ca. 7 - 8 Grad früh !
Mehr nicht ! ! ! Übergänge angleichen ist quatsch , die Zylinderköpfe sind alle gleich .


Gruss



@ bamboucha:

das die kanäle im kopf gleich sind ist mir auch klar...aber wenn die brücke sowieso ab ist kann man das gleich miterledigen, oder? und er baut ja um weil er leistung will oder hab ich was falsch verstanden? bringt sicher nur wenig, aber ein wenig hier, ein wenig da, ...zusammen mit der nocke bringt das angleichen sicher was. bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen ob er den zusatzaufwand treibt...
gruss dieter


metzgerNZ
  • Themenstarter

bringt es denn auch wass wenn ich die kanäle poliere mit nem dremel oder so?


Zitat:

aber wenn die brücke sowieso ab ist kann man das gleich miterledigen, oder?


Das stimmt natürlich .
Sorry , habe ich falsch verstanden .



polotreff.de
#7 - 24.01.2010einspritzung polo nz polo 9n einspritzanlage polo ansaugbrücke wechseln polo einspritzanlage ansaugbrücke modifizieren ansaugbrücke wechseln nz ansaugbrücke polo nz ansaugbrücke wechseln polo 86c polo 3f mit g40 einspritzanlage 3f ansaugbrücke polo einspritzanlage mit ansaugbrücke vw polo 6n2 ausbauen polo 3f mit nz einspritzung
Antworten erstellen