vw teilemarkt

Neue Kupplung G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

demnächst steht bei mir Kupplungswechsel an.
Jetzt die Frage zu folgendem Link:
http://cgi.ebay.de/Sport-Kupplung-VW-Polo-86C-1-3-G40-bis-200PS_W0QQitemZ170427345791QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27ae42eb7f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann ich diese verwenden oder sollte ich lieber zu LUK greifen?
Gibt es noch andere Hersteller die empfehlenswert sind?

Bitte um Information

gruss derlüdde



gelöschtes Mitglied

    hallo.

    denke schon das du die kupplung bedenkenlos nehmen kannst, bist ja wahrscheinlich eh der etwas sportlicherer fahrer oder?

    solltest die nur im klaren sein, das die kupplungsscheibe schneller verschleisst als eine normale wegen dem höheren reibwert.

    mfg


    ich würd eher ne luk nehmen, da weist was du hast.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    bist ja wahrscheinlich eh der etwas sportlicherer fahrer oder


    nicht wirklich, bin eher auf eine lange Standzeit aus


    Zitat:

    Zitat:

    bist ja wahrscheinlich eh der etwas sportlicherer fahrer oder



    nicht wirklich, bin eher auf eine lange Standzeit aus


    Dann würde ich dir eine Originale empfehlen.


    das is doch ne original kupplung, bischen rot angeschmiert und schpn geht die verkaufszahl hoch...


    polotreff.de
    #7 - 24.01.2010kupplung vw polo g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen