vw teilemarkt

Türschloss kaputt

Ybo
  • Themenstarter

bei mir geht seit vorgestern das Türschloss an der Fahrerseite nimmer richtig.

Ich kann zusperren aber nimmer aufsperren.

hängt da was? weil der tüschlosspin lässt sich a aufeinmal schwerer heben zum aufmachn von innen



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    hast du eine Zentralverrieglung oder normal?

    Kann sein das der Hebel unter der Türabdeckung kaputt ist!
    Oder dein Schloß ist eingefrohen und du hast versucht rein zu stecken! Und dann ist dein Schloß kaputt gegangen!

    Grüße


    Ybo
    • Themenstarter

    ohne zentral,

    ja des letztere kann möglich sein weil ich einmal einfach nur gegens Schloss gehaun hab als gfroren war weil ich mein graphitöl ned dabei khabt hab weil mir jemand sagte das des meistens langt weil nur der Kranz oft eingfroren is

    nja.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      einfach nur gegens Schloss gehaun hab als gfroren war weil ich mein graphitöl ned dabei khabt hab weil mir jemand sagte das des meistens langt weil nur der Kranz oft eingfroren is

      nja.


      Vermutlich bruchst du ein neues schloss! Weil dann hat die einbruchsicherung zugeschlagen und das schlossist kaputt fahr mal zu vw fragen kostet nichts!
      Das problem habe ich gerade mit mein Kofferraum!

      Grüße und viel Erfolg


      Ybo
      • Themenstarter

      na toll, des kostet wieder millionen^^

      ich geh zur werkstatt nebenan :P


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich geh zur werkstatt nebenan


        Ich glaub drum kommste nicht! Muss zu VW wenn das Schloß kaputt ist!
        Also Schloß aus und ein bauen kostet 15€!

        Grüße


        hab mir jetzt nich alles durchgelesen, oft bricht das padel hinterm schloss ab, das fürs auf und zuschliessen sorgt


        Ybo
        • Themenstarter

        also egal was es is: Neues schloss muss her ^^


        Ybo
        • Themenstarter

        Zitat:


        Ich glaub drum kommste nicht! Muss zu VW wenn das Schloß kaputt ist!
        Also Schloß aus und ein bauen kostet 15€!


        Die werkstatt nebenan is ne VW Vertragswerkstatt. Und ich kriegs bei dem billiger weil ich bei dem scho öfters wegen was war und weil wir nachbarn sin.



        polotreff.de
        #10 - 26.01.2010schloss vom polo defekt was kostet ein türschloss für polo site:polotreff.de polo türschloss kaputt türschlkoss defekt+vw polo türschloss kaputt beim polo 9n vw polo schloss defekt neu vw polo schlösse polo schloss türschloss kaputt nachbar vw polo schloss kaputt wv polo schloss was kostet ein türschloss neues schloss vw polo türschloß bei vw polo defekt polo n6 paddel kaputt schloss defekt tüv türschloß kaputt 6n vw polo türschloss defekt vw polo n6 türschloss kaputt polo 9n3 türschloss kaputt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen