vw teilemarkt

Sitzzug rechts links gleich?

grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Hallo Leute habe mir gestern einen 86c Coupe Jeton gekauft jetzt ist mir aufgefallen das der innere Sitzug am Fahrersitz defekt ist habe denn Sitz schon ausgebaut und die Bezüge abgemacht zwecks reinigung jetzt wollte ich in einem denn zug erneuern! Jetzt zu meiner Frage habe noch einen alten Sitz rumfliegen wo beide Züge ganz sind aber halt Beifahrer weiß jemand ob die gleich sind dann würde ich denn hinten aufschneiden und mir schnell rausholen! Bin für jede Hilfe Dankbar! (Will denn Sitz aber nicht einfach so zerstören um dann festzustellen das die Züge doch unterschiedlich sind wenn sie gleich sind ist es halt ein geschlachteter sitz!

Gruß Grüner2er



der müsste eigentlich rechts das loch haben für den klapp mechanismuss
(beifaher)

Fahrersitz hat das loch ja links


grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

das ist richtig will wissen ob der zug der beim Fahrersitz von Links oben nach rechts unten geht der gleiche ist wie beim Beifahrersitz von Rechts oben nach links unten!



ist der gleiche nur andersherum eingebaut.


polotreff.de
#5 - 24.01.2010links und rechts ist das gleiche sitzzüge vw polo sitze links rechts gleich? sitzzug sitzzug vw polo 86c fahrersitz golf 3 sitzzug defekt sitz zug defekt rechts links gleich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen