vw teilemarkt

Nutmuttern Domlager voher?

GileraSP50
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Nachdem ich mir eine KW Fahrwerk einbauen wollte, gab es ein Problem. Die Nutmutter die auf dem Domlager kommt war schon vom vorgänger runtergedreht. Wir mussten die Mutter aufflexen.

Wo bekomme ich diese Nutmutter her? War schon bei ATU und anderen Teile Händler. Aber die sagen die bekommt man nur in Verbindung mit einen neuen Stoßdämpfer.

Hat jemand vieleicht eine über? Oder eine Anlaufstelle wo ich diese Mutter herbekomme!

MFG Micha



Hi,

Wie wärs beim freundlichen VW Händler?!

Nummer: 861 412 365 A
Jeweils ca. 5€

LG Sascha


versuchs doch mal beim freundlichen teilehändler!
meine etka spuckt die teilenummer N 903 536 03 aus!
da steht sechskantmutter,selbstsichernd m14x1,5 Preis : 0,68 €

hoffe konnte helfen
lg Polo76

uhh da war wer schneller



Zitat:

meine etka spuckt die teilenummer N 903 536 03 aus!


Wir sind beim 86c und NICHT beim 6N

Die 6-Kantmutter ist die "Sichtbare Mutter" wenn man die Haube aufmacht und auf den Dom schaut

Die Nutmutter hällt aber das Domlager auf der Kolbenstange und ist so von außen nicht zu sehen

Außerdem hat 86c nicht M14 sondern M12

Die im Zitat gemeinte Mutter nennt sich beim 86c so: N 022 141 4


Zitat:

meine etka spuckt die teilenummer N 903 536 03 aus!


vor allem würde ich das hier so breit treten !


GileraSP50
  • Themenstarter

Alles klar danke, dann werde ich mal morgen nach VW fahren.

N 022 141 4 Das wäre dann die richtige Teile nr?

Gruß Micha


polotreff.de
#7 - 24.01.2010nutmutter domlager vw polo 86c teilenummer vw 861 412 365 a nutmutter+vw domlager aufflexen nutmuttern vw polo nutmutter m14 x 1,5 mutter kommt nicht über das domlager rund nutmutter teilenummer vw polo 6n stoßdämpfer domlager vw mutter stossdämpfer nutmutter für vw vw polo teile domlagerung wo ist die nutmutter mutter selbstsichernd polo +2f +domlager nutmuttern polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/183392 nutmuttern-vw nutmutter vw polo mutter für domlager
Antworten erstellen