vw teilemarkt

hallo, neu hier

nordlichter
  • Themenstarter

hallo alle zusammen,

ich bin michael aus hamburg-barmbek und bin ein einem weissen polo 86c coupe unterwegs.

nun heist es mich erstmal in die feinheiten des polos weiter reinzufuchsen und mal sehen dwas sich noch so alles machen lässt.

bis auf das schiebedach hat er leider noch nicht viel, aber die möglichkeiten sollten ja da sein.

nun erstmal einen schönen sonntag für euch alle,

gruß
michael



gelöschtes Mitglied



    Viel Spaß hier bei uns


    gelöschtes Mitglied

      Dito, viel Spaß hier



      moin,moin...

      na denn viel spass hier^^


      nordlichter
      • Themenstarter



      danke

      werd wohl jetzt erstmal meinen nachmittag mit der suche hier verbringen, mal sehen was ich so alles lerne.

      gruß
      michael


      huhu und viel spass hier...


      gelöschtes Mitglied

        Hallo, viel Spaß hier!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen