vw teilemarkt

eBay > Paypal > Geld zurück?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Huhu Gemeinde

ich habe da ein problem mit einem ebay verkäufer
am 10.1 gekauft (händler) mit paypal bezahlt und bis heute nicht da

hat er heute verschickt soll noch mal 7-10 Tage warten

aber ist nicht sollte ein b-day geschenk sein ...........naja darum gehts es

nicht nur meine Frage ist weiß jemand wie ich das Geld zurück bekomme?

wo ich drauf gehen muss habe leider nic gefunden=


mfg



wirst wohl pech haben und warten müssen. hast schonmal seine geschäftsbedingungen angeschaut? manche schreiben rein, dass sie ewig brauchen, bis sie das zeug erstmal losschicken...aber gekauft ist gekauft.


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

hat mir gesagt das er es am 11.1 los geschickt hat -.............ich habe am 19 nach gefragt wo es bleibt meinte er eben er hätte es am 11 los geschickt

und sollte mich noch mal am 23 melden wenn es nicht da ist

habe ihm heute geschrieben und schrieb dann:

Hallo
Entschuldigung sehr, haben Sie noch nicht die Ware bekommen?
Wir denken ,dass die erste Ware bei Post verlieren.
Ihr Ersatz(die Zweite) wurde am 24 Jan gesendet.
Sie können nach 7 bis 10 Geschäftstage bekommen
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mfg



was ist denn das für ein deutsch?!?!

ja, musst warten. ich würde an deiner stelle noch bis freitag ausharren und wenn dann nichts da ist, gleich zu den cops und paypal ne meldung schicken.


eindeutig Betrug!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen