vw teilemarkt

PLS Hockenheim 8/13 ABE-Gutachten

hendrik24
  • Themenstarter

Hallo Die Überschrieft sagt ja alles.

Brauche eine ABE oder Teilegutachten Für Die Felgen

8/13
ET-18
175/50-13



hendrik24
  • Themenstarter

Reifenfreigabe ?


175/50/13 kriegste auf 8J eigentlich nicht mehr eingetragen

weil kein hersteller gibt dir mehr ne freigabe für 8J



Oh je kann das Tema nicht mehr lesen ! ist alles ermessen der Tüv Prüfer...


gelöschtes Mitglied

    Kann dir eine Reifenfreigabe von Dunlop anbieten auf 8j Felge


    genau und der trägt dir ohne reifenfreigabe keine 8J ein, jedenfalls nicht legal weil ohne reifenfreigabe darf er das nicht.

    die wo sie eingetragen haben, haben bestandsschutz aber sonst nix.

    red lieber mit dem tüver deines vertrauens.

    kenne auch jemand der sie "eingetragen" bekommen hat. dank ner unfreundlichen polizei kontrolle die sich auf tuning spezialsiert haben wurden sie wieder ausgetragen.


    hendrik24
    • Themenstarter

    was meint ihr denn was man sonst für ne größe so fahren kann ?

    was auch noch gut aussieht !


    Zitat:

    dank ner unfreundlichen polizei kontrolle die sich auf tuning spezialsiert haben wurden sie wieder ausgetragen.


    kommt drauf an wie man dennen entgegen kommt ^^
    also bei uns gibt es keine probs!
    und gebe manu&marco recht


    mit 195/45/13 bekommste da keinen solchen streß.

    ist eigentlich der gleiche reifen. is der ersatz für den 175/50/13



    Zitat:

    und gebe manu&marco recht


    ICH nicht!


    hendrik24
    • Themenstarter

    ja der gleiche würd ich nicht sagen der 175 sieht immer noch viel besser aus werd es glaube mit denen auch probieren brauch nur ne freigabe !


    ich weiß nicht mehr ob es bei conti war aber da gabs nen hersteller da ist 175/50/13 und 195/45/13 derselbe reifen.

    hab ich schriftlich muss nur raussuchen wo das war


    das war conti ! der ist gleich mit 175/50/13 der conti kostet zwischen 81 und 67 euro


    Ihr meint bestimmt sowas(Siehe Anhang) Ist von dem Dunlop SP2000 , hab ich irgendwann mal im Internet gefunden, leider nur schwer leserlich


    175-50-r-13-vs-195-4
    175-50-r-13-vs-195-4

    polotreff.de
    #15 - 24.01.2010pls hockenheim 7*13 195 45 13 reifenfreigabe abe für felgen hockenheim tsw hockenheim abe.pdf tsw hockenheim felgen gutachten tsw hockenheim auf polo 6n tsw hockenheim für polo 6n tsw hockenhein alufelgen gutachten eingetragen bei kontrolle ausgetragen vw felge hockenheim,abe suche tsw hockenheim polo tsw hockenheim gutachten polo 86c tsw hockenheim teilegutachten pls hockenheim vw polo 6n tsw felgen hockenheim tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26783_1.jpg pls 8 13 felgen tsw felgen abe hockenheim pdf gutachten tsw alufelgen pls 8 13 et 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen