vw teilemarkt

kofferaum geht nicht mehr auf

pol0ver
  • Themenstarter

hey jungs und mädels....habn kleines problemchen...

naja, hab im august mein polo neu gelackt, und bei der gelgnheit halt gleich de heckklappe gecleant...dummerweise hab ich den stellmotor den ich dafür zum öffnen verwenden wollte verlegt-.-

naja, hab dann halt immer de rücksitzbank umgeklappt, und an dem hebel gezogen der da dran hängt...ging auch.

so nun hab ich vor 3-4 wochen ca nen stellmotor eingebaut, als ich de klappe aufhatte, hab ichs probiert und es ging, also das schloss ist ausgerastet.

so klappe zugenmacht, nochma probiert...ging nicht mehr...kabel sind soweit ich beurteilen kann a noch alle richtig dran etc.

naja, wollt halt die klappe wieder über den hebel öffnen, ging aba iwie net...naja, hab dann etwas stärker drangezogen..und dann hatte ich den hebel in der hand-.-

so jetz hab ich natürlich null plan, wie ich den kofferaum nun wieder aufbekommen soll... kann mri da iwier helfen oder so?

danke für die antworten shconmal..

gruß danny




sorry musste grad lachen , bei dem satz hatte den hebel inner hand xD

sorry ich hab da auch keine ahnung -.-

sry das ich lache, hat sich nru lustig angehört ^^

lg

viel glücvk noch bei deinem kofferraum und den hebel


pol0ver
  • Themenstarter

hehe ja kein ding, ich hab aba den hebel vom kofferaum gemeint



jo is kla, gut das ich nich dabei wäre,sonst müsste ich mich wegschmeissen ^^vor lachen :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen