vw teilemarkt

6N Faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir einige Dinge an meinem Polo faken?

Bitte PN an mich, dann würde ich Bilder per E-Mail schicken

Danke



gelöschtes Mitglied

    stell doch bilder oder link rein und sag was du willst.

    alles andere wäre blödsinn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Felgen und Außenspiegel von Facelift in rot (flashrot oder ähnliches)

    würde das gut ausschauen oder nicht?



    DSC_0178.jpg
    DSC_0178.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das lass ma lieber. eher schwarz und rülis auch. sitze raus und schwarze oder schwarz/weisse rein


      Zitat:

      das lass ma lieber. eher schwarz und rülis auch. sitze raus und schwarze oder schwarz/weisse rein


      dito rot sie da meiner meinung nach auch nich so gut aus :/


      Dazu hatte ich grad mal ne kreative Idee
      Da ich leider gar nicht faken kann und nur Paint zur Verfügung habe, nicht lachen
      Das würde auf jeden Fall gut aussehen.
      Du lässt die Spiegel in etwa der gleichen Farbe von den Sitzen lackieren,
      die roten 6n2 Rüllis passen gut dazu.
      Dann an den Seiten unten entweder nen Aufkleber drucken lassen bzw. Folie oder halt lackieren.. und micht einem Schrifzugversehen....
      Wie z.B. beim Carrera. Der Untergrund dabei auch wie die Spiegel/Sitze in weißer Schrift.
      Denke jeder gute Aufkleberfutze sollte das hinbekommen, ein Kollege wird es auch bei nem GOlf 3 machen.
      Felgen müsste man gucken... aber ich denke das sooo säh ganz gut aus.


      fake.JPG
      fake.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So Carrera-RS-Style hat schon was

      Schwarze Sitze hatte ich schon, aber da wars mir irgendwie zu dunkel, außerdem hat die fast jeder und ich wollte eine andere Farbe haben, also hab ich mir rote gekauft

      Rotes Alcantara liegt auch schon in Massen bereit, da werden dann die Verkleidungen und anderes Zeug damit bezogen


      ich finds geil
      öfter mal was neues


      gelöschtes Mitglied

        wenns in die richtung geht auch gut

        musst dann halt komplett durchziehen. es gibt auch rote angel eyes von fk



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Die Angel Eyes sind zum . Wenn dann zerleg ich die Scheinwerfer und lass sie von innen auch rot lackieren Wenns manche in schwarz können, dann kann ich das in Rot


        Antworten erstellen