vw teilemarkt

Farbe vom Bügel

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo liebe Polo Gemeinde...
Ich bräuchte mal euern Rat. Undzwar habe ich mir nen Bügel gekauft mit Kreuz. Er ist aus Stahl und Weiß Lackiert. Nun weiß ichnicht ob ich ihn so lassen soll oder in Umspritzen soll. Kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe er bekommen soll wenn. Welche würdet ihr nehmen passend zu meinem Polo? Rot, Weiß, Beige oder Schwarz? Oder wüsstet ihr noch ne tolle Farbe?



weiß lassen! sehr schöner kontrast zur schwarzen karosse


wie dein Haubenbra in Beige
passt schonmal von der farbe



Ich wäre auch für beige ;0)


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

wie wäre es denn mit dem polieren? würde der Stahl bügel dann rosten nach ner zeit?


Ja,der würde rosten,wegen der Luftfeuchtigkeit,dann würde ich den eher verchromen.


Ich hab hier in der suche mal gelesen(is schon etwas länger her), dass poliertes stahl nach ner zeit nicht mehr schön sein soll.
Aber was da drann is kann ich dir leider net sagen.Soll auch sehr schnell anlaufen.

Hoffe es hilft ein wenig!
P.s. Wenn der lack noch schön is, würd ich ihn weiß lassen.

mfg.


du musst die farbe nehmen die jetzt auch verbaut sind.

schwarz würde unter gehen, also bleibt nur beige.. auf alle fälle würde es geil kommen


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

ja bei beige bin ich mir noch nicht so sicher weil ich nicht so recht weiß ob die untergehen würden bei meiner beigen ausstattung



dann schau dir mal meine bilder an.. ist auch ALLES beige und ich denke den bügel kann man nicht übersehen


gelöschtes Mitglied


    polotreff.de
    #12 - 08.02.2010bügel polo 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen