vw teilemarkt

Probleme mit 6N

Ginn
  • Themenstarter

hallo habe nen polo 6N und da ist meine kupplung ziemlich runter,wollte mal fragen ob ich auch die von einen 86c nehm kann?
desweiteren ist auch mein drosselklappenteil kaputt und da wüsste ich auch gerne ob ich das von einem 86c einbauen kann?

vielen dank schonmal ! lg Ginn



ich frag so:

ist ein 6N ein 86c?

Nein? GUt dann kannste auch die Teile nicht nehmen

Grüße


Natürlich nicht. Deshalb ja 86c und nicht 6n... . Kupplung wenn schon im Eimer dann NEU nix gebrauchtes! Sowas sollte man nicht anfangen... . Und Kupplung tauschen ist nicht mal eben so. Hat meiner auch grad hinter sich... .
Drosselklappe kaputt oder nur versifft? Erstmal Fehlerspeicher auslesen, vielleicht ists garnicht die Drosselklappe, aber die könnte man auch gebraucht holn, aber gleicher Motor gleiches Modell.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen