vw teilemarkt

NRW Steilheck ?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alle Leute die Lust haben ein Steilhecktreffen zu organisieren oder einen Club zu gründen sollen hier ruhig reinposten !

Denn irgendwie hab ich so das Gefühl ich bin der einzigste Mensch in ganz NRW der einen getuneten Steilheck hat!



das gefühl kenn ich hab aber leider auch keinen mehr.


polo.jpg
polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    @ POLO-GT:

    hallo, zu Geld oder zu Schrott gemacht?



    Mfg



    eigentlich beides mir hat eine OPEL-fahrerin
    die vorfahrt genommen und jetzt verkauf ich die teile halt.


    polo.jpg
    polo.jpg

    @POLO-GT
    Uuhh
    Ist ja grausam...
    Mein Beileid
    Hast denn vor dir ein neuen zu zu legen, wenn die Trauerzeit vorüber ist?

    @Mr.Steilheck
    ICh kenn das, irgendwie schnappen sich alle Coupes und tunen die. Ich persönlich finde ja das Styleheck schicker...
    Warum zeigst du denn eigentlich nicht mal ein paar Pics von deinem "Minivariant". Würd mich mal interessieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Yo also die pics kommen bald .... wie gesagt ! Bin nur gerade auf der Suche nach ner vernünftigen Digitalkamera ! Wenn ich die gekauft hab sind die Pics auch online ! Könnt euch schon auf was gefasst machen !


    @Polino

    hab schon ein neuen aber leider kein steilheck sondern ein coupe aber auch nur weil ich kein steilheck gefunden habe.


    @POLO-GT
    Bist dann so zu sagen ein überläufer

    Wir sind doch alle eine Familie...


    ich habe auch nen polo steilheck hab auch noch keinen gefunden der einen getunten steilheck fährt.....voll assi immer dieses coupé!
    aber es gibt sie halt noch die steilheckler in nrw

    mfg

    k800iracer



    Ja, und sie müssen halt wieder vereint werden. Wer meldet sich als Anführer der Rebellion gegen die Coupés?


    wo wohnse denn vill können wa da mal was machen aber ist schlecht weil ich noch keinen lapen habe .......
    hast du vill icq oder so........

    k800iracer

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      sind echt selten getunte steilhecks...


      ich kennen genug steili pimper in nrw/HSK!


      Hi!

      Fahre eich einen 2F Steili ... . Ich wohne in Remscheid - Wuppertal, Düsseldorf oder Köln wären doch keine Strecke für unsere kleinen Kombis .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen