vw teilemarkt

6n lohnt sich das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

ich hab schon 1,2,3 threads hier gemacht, da ich nicht weiss, ob es sich lohnt meinen alten 6n zu verkaufen und sich nen neues(neueres) auto zu kaufen.

Ich hab zur Zeit nen 6n, der fast auseinander fällt und habe mich eigentlich dafür entschieden mir nen 9n oder nen älteren A3 zu kaufen, jetzt hab ich aber im bekanntenkreis nen polo 6n, der technisch super ist.

fast alles neu im letzten sommer (reifen , sommer wie winter, bremsen, kupplung, ölwechseln/filter, drosselklappe, zündverteiler/finger, etc)

der haken ist, dass er nen paar viele schönheitsreparaturen nötig hätte, sprich lack (evtl nur nen paar stellen oder halt auch komplettlack) , diverse teile der mittelkonsole, ne neue stoßstange vorne, da irgendwo rangedescht..

ist schon ziemlich verbastelt vom vorgänger-> viele kleine aufräum/umbau/reinigungsarbeiten nötig. (lenkstange wurde angeflext :/ oO) ich müsst nen neues lenkrad haben, da die nabe des sportlenkrads schief angeschraubt wurde und das lenkrad total hinüber ist :/

fakten:

polo 6n dragongreen 60 ps bj 97 145000km sportfahrwerk 60/40 , alufelgen (müssten lackiert werden)


ich hab zum sommer hin ne menge freie zeit undauch nen paar euros über, bin auch sehr motiviert dieses projekt in angriff zu nehmen, aber lohnt es sich? wenn ich das wirklich mache und soviel geld/zeit investiere?

oder ist es besser nen anderen 6n zu kaufen (bj 98 bis 125000km, guter lack) bei dem ich evtl noch das ein oder andere technische problem beheben muss und diesen dann umzubauen und aufzuwerten?

gruß und vielen dank schonmal!

jan



Schreib mal was den der neue kosten sollte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den vom bj 97 bekomm ich für umsonst!

und nen anderen 6n würd ich so 3000-4000 euro ausgeben!

zB :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen