vw teilemarkt

Abblendlicht funktioniert nicht

poloRik
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Mein Abblendlicht funktionert nicht. Die Sicherungen hab ich alle kontrolliert, die sind alle in Ordnung. Am Stecker kommt kein Strom an. Kann mir irgendwer helfen
Thx schon mal im Voraus



evt der Schalter defekt?


poloRik
  • Themenstarter

Könnte sein. Fernlicht funktioniert aber der Schalter rastet nicht ein. Wie kontrolliert man das ob der Schalter kaputt ist und was kostet der so?



hmm das kann ich dir jetzt auch nicht sagen evt meldet sich ja noch wer anderes zu wort der des weiss.

mfg


da ist ganz sicher der schalter kaputt,war bei mir auch.......habe den schalter rausgemacht und habe ihn mal geschüttelt,hörte sich an als wäre innen was abgebrochen oder so,neue schalter rein zack ging alles wieder
den schalter zu prüfen weiß ich auch nicht......wenn du jemanden kennst der den selben Polo fährt soll er mal seinen schalter ausbauen damit du ihn mal testen kannst ob es daran liegt.....dann gibst du auch nicht unnötig geld auf für einen schalter.


polotreff.de
#6 - 25.01.2010abblendlicht polo 9n defekt abblendlicht ausgefallen vw polo polo 86c abblendlicht funktioniert nicht abblendlicht polo 9n geht nicht polo 9n abblendlicht ohne funktion polo 9n ablendlicht defekt abblendlicht geht nicht beim polo 86c polo 9n ablendlicht ausgefallen abblendlicht funktioniert abblendlicht funktioniert nicht polo fahrlicht defekt bei polo abblendlicht funktioniert nicht vw polo polo 9n kein abblendlicht vw polo 86c abblendlicht geht nicht polo 9n abblendlicht o.f. polo abblendlicht defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen