vw teilemarkt

Komplett Anlage Ingo Noak Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Ich will mir demnächst eine Komplett Sportauspuff Anlage holen. Bin am überlegen mir eine von Ingo Noak zu holen (ist bei mir auch gleich um die ecke).

Gibt es hier jemanden, der die schon verbaut hat und könnte jemand was zu dem sound sagen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann niemand was dazu sagen? Wenn nicht, werde ich mir die Anlage holen und mal berichten!


gelöschtes Mitglied

    wenn die bei dir umme ecke sind kann ich dir nur empfehlen die mal zu fragen wer der hersteller der anlage ist. darüber können dir vielleicht dann welche was sagen

    ich glaube kaum das die ihre auspuffanlagen selber herstellen. wird wie ihr gewinde sein vom holländer

    und nur mal aus jux ne anlage kaufen und dann enttäuscht sein .nur um zu berichten. ich weis ja nicht.



    Eben, fahr mal rum und lass dich beraten...

    Ich find den Sound ganz geil, nicht zuuuu dezent, hab die Komplettanlage mal an nem Polo 9n erleben dürfen

    Nur angeblich gab´s leichte Probleme mit den Auspuffhaltern, irgendwas musste da noch zurecht gebogen werden

    Achja, und die alten Auspuffgummis kannste gleich auch auf den Müll hauen!
    Die verkraften den Edelstahlkoloss nämlich nicht

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab mir das Teil letzten Samstag geholt (Ingo Noak, Gruppe A ab Kat, Edelstahl).
    Sobald der Schnee weg ist, werde ich es einbaun.

    Naja, zum Sound kann ich jetzt nichts sagen.
    Und was die Quallität angeht, hatte der Verkäufer mir zu diesen Sportauspuff geraten. Weil die haben auch die Jetex im Sortiment, und die von Ingo Noak soll vom Edelstahl viel länger halten und so.

    Noch ne Frage am Rande, kann ich neue Auspuffhalter von VW nehmen, oder gibt es da noch andere, die besser für sowas geeignet sind?


    gelöschtes Mitglied

      nimmst du neue originale. wer ist denn nun der gersteller des auspuffs. sicher nicht ingo noak . wo wurde er gefertigt? warum wartest du darauf das der schnee weg ist.?

      wenn man jemanden im schneetreiben nicht sieht soll man ihn wenigstens hören


      Zitat:

      wenn man jemanden im schneetreiben nicht sieht soll man ihn wenigstens hören


      meine rede!

      wofür gibts garagen? :bae:

      Also ich hab mal verstärkte Auspuffgummis gesehen, aber ich find den link einfach nicht mehr...hab mich schon dumm dämlich gesucht

      Mfg


      Viel länger halten?! Das halt ich mal für nen Gerücht Verkäufer sind meist darauf aus einem das zu verkaufen woran sie am meisten verdienen...
      Und wenns dann noch die Hausmarke ist, dann isses sowieso das nonplusultra

      Also meine Jetex-Anlage ist inzwischen auch schon angekommen und rein von der Verarbeitungsqualität ist sie schon um längen besser als die von IN(Bild).


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das die nicht länger halten soll als andere, war mir auch klar, aber die passgenauigkeit soll wohl laut seiner Aussage gut sein.

      zum Hersteller des Auspuffs: Er sagte mir, die bestellen sich die Materiallien und dann werden die dort zusammen gebaut. Und wenn man eine andere Auspuffblende haben will, machen die das da auch noch eben.

      Hab mir den Sportauspuff angeguckt, alle Schweißnähte sind sehr sauber. Die Blende ist beulenfrei und glänzt noch schön. Also, macht optisch einen sehr guten eindruck.



      Naja kann noch nicht viel zur Passgeneuigkeit sagen, bin ja noch nicht soweit mim Umbau. Also wenn sie drunter hängt werd ich nochmal berichten. Bin ja mal gespannt obs da über der Hinterachse wegen Tieferlegung probs gibt.


      Die Ingo Noak Anlagen sind von Friedrich Motorsport, so war es bei mir!


      Zitat:

      Bin ja mal gespannt obs da über der Hinterachse wegen Tieferlegung probs gibt.


      Da sollte es keine Probleme geben!


      gelöschtes Mitglied

        wegen friedrich oder warum?

        und dann hat es sich ja mal wieder bestätigt das sie auch die auspuffanlagen nicht selber herstellen


        polotreff.de
        #14 - 06.02.2010ingo noak endschalldämpfer sound ingo noak erfahrungen friedrich motorsport sportauspuff erfahrungen polotreff sportauspuff kaufen noak gruppe a sportauspuff auspuffanlage ingo noak für polo 6n friedrich komplettanlage polo 6n ingo noak gruppe a erfahrung sehr guter sportauspuff für 6n2 noak gruppe a polo 86c ingo noak edelstahl esd gut? noak friedrich anlage noak gruppe a sportauspuff komplett polo verkaufe polo 6n sportauspuffanlage 2010 sportauspuff komplettanlage für polo 6n2 ingo noak auspuffanlage polo 9n ingo noak erfahrungsberichte auspuff komplett sportauspuffanlage polo komplette sportauspuffanlagen polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen