vw teilemarkt

Faken

Blue-Polo
  • Themenstarter

Hallo könnte mir vill jmd mein wagen in 2 farben faken?! er soll oben schwarz werden motorhaube auch habe mal ein pic dabei so wie es aussehn soll. Danke

lg



30796_1.jpg
30796_1.jpg
IMG_38355.JPG
IMG_38355.JPG

Blue-Polo
  • Themenstarter

Keiner was? ^^


eben auf die schnelle



fake polotreff 1.jpg
fake polotreff 1.jpg

Blue-Polo
  • Themenstarter

danke sieht doch ganz nice aus wenn man das jetzt noch mit nem tribal abtrennt oder was meint ihr?


oder ein weißen absatz würd auch gut aussehen.

oder caro muster mit als absatz


MfG


Blue-Polo
  • Themenstarter

stimmt wäre auch gut oder weiß mit grauen absatz mal sehn hehe aber sonst okeay oder? also nen schwarzes dach hab ich schon^^


weiß passt nicht zu deine wagen dann ehr schwarz


Blue-Polo
  • Themenstarter

ja ne schwarz soll der obere bereich bleiben aber der übergang zum blau soll mit einem trbal in weiß oder grau sein so wie bei dem andern dort könnte jmd sowas faken wie bei dem andern blos in weiß oder grau?


Würd dir das gerne machen aber hab das noch nicht so gut drauf. Lackieren schaff ich garnicht und das pic bekomm ich auch in der originalen größe sonst würd ich das gern machen


MfG



Blue-Polo
  • Themenstarter

achso okay kennst du denn jmd der des kann?

mfg


hab letze woche damit angefangen und lern fast jeden tag was dazu ? aber das mit dem lackieren hab ich noch nicht auf die reihe bekomme


Blue-Polo
  • Themenstarter

achso ja vill bekommst du das ja hin mit nem tribal


Blue-Polo
  • Themenstarter

was meint ihr geht kla oder?


Grau mit Weißen Stre
Grau mit Weißen Stre

haste es hin bekommen ?

Also ich würd das von der obersten kante von denn blinker bis zur obersten kante von der rückleuchte oder die unterste kante


Mfg


Blue-Polo
  • Themenstarter

ja also so wie es jetzt is wollte ich es wohl machen....


meinte das nur weil du schwarze scheinis hast und rülis deswegen sonst sieht das ganz gut aus


also mir gefällt das richtig gut, mach es so!


Antworten erstellen