vw teilemarkt

VDO Öltemp. Problem

Maulwurfn
  • Themenstarter

Also hab in der SuFu nichts passendes zu meinem Problem gefunden... Hat einer von euch die Öltemp. Anzeige von VDO aus der Viewline-Serie verbaut? Hab gestern versucht das Teil anzuschließen.. Zündungsplus (Pin 1) und Masse (Pin 2) ist ja klar... Hab den Sensor den man in die Ölwanne schraubt drin. Das Kabel welches man dort anklemmt hab ich angeschlossen (Pin 5). Bin dann heute mal ne halbe bis dreiviertelstunde rumgefahren um zu gucken obs funktioniert... Aber der Zeiger schlägt kein bischen aus. :-S Woran liegts? Bin hier voll am verzweifeln!
Lg



Öltemperatur VDO.JPG
Öltemperatur VDO.JPG


Auf dem Plan steht was von Signal-Masse. Leg da auch mal Masse drauf, dann müßte es gehen!


polotreff.de
#3 - 26.01.2010vdo viewline anleitung vdo viewline öltemperatur masse plan masse problem polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen