vw teilemarkt

suche gutachten für fk gewinde

FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

hallo suche dringend ein gutachten für ein fk gewinde fahrwerk polo 6n,





gelöschtes Mitglied

    gibt da mehrere sorten von


    FREAK HV
    • Themenstarter
    FREAK HV's Polo 6N

    [QUOTE

  • gibt da mehrere sorten von[/QUOTE


    http://www.polotreff.de/forum/t/151782 ;; geh mal da rauf das ist es das ist nen kumpel von mir soll meins werden nur hat keiner nen gut achten.



  • FREAK HV
    • Themenstarter
    FREAK HV's Polo 6N

    Zitat:

    gibt da mehrere sorten von


    HATT WOHL KEINER EINS


    gib doch einfach in die "Polo suche" fk gewindefahrwerk ein,dann werden die mitm fk gewinde kommen,dann kannst die alle anschreiben via pn


    welches ist das denn ist es das FK AK oder FK Highsport
    welche nummern stehen denn auf den federn und auf den dämpfern welche farbe?


    gelöschtes Mitglied

      das ist das highsport richtig?

      schick mir per pn deine mail addy und ich schick dir rüber für beide achslasten


      FREAK HV
      • Themenstarter
      FREAK HV's Polo 6N

      Zitat:

      welches ist das denn ist es das FK AK oder FK Highsport
      welche nummern stehen denn auf den federn und auf den dämpfern welche farbe


      hey ihr ist das FK editon das müste blau gelb sein denke ich habe es nur kurz auf ein bild gesehen.nummer habe ich keine. gruß


      gelöschtes Mitglied

        ist das denn das aus deinem link?

        hallo , ich suche nen gutachten für nen polo 6n1 von nem fk gewindefahwerk

        mit den numern

        vorderachse : FK1865 Vorspannfedern: FK862
        Hinterachse : FK 2065

        danke euch !

        LG aus Gelsenkirchen

        das wäre das highsport in blau



        FREAK HV
        • Themenstarter
        FREAK HV's Polo 6N

        Zitat:

        st das denn das aus deinem link?

        hallo , ich suche nen gutachten für nen polo 6n1 von nem fk gewindefahwerk

        mit den numern

        vorderachse : FK1865 Vorspannfedern: FK862
        Hinterachse : FK 2065

        danke euch !

        LG aus Gelsenkirchen


        ne sorry war der falsch link. der andere war nicht mehr rin



        also das für das FK AK habe ich irgendwo muss ich mal schauen aber ist das denn gelb ( dämpfer und federn ? )


        FREAK HV
        • Themenstarter
        FREAK HV's Polo 6N

        Zitat:

        also das für das FK AK ha


        denke mal blaue federn gelbe dempfer


        gelöschtes Mitglied

          das fk ak ist gelb. nur gelb. wenn du ein gutachten hast dann stell das mal bitte online. ich hab auch eins bekommen aber ich denke das ist falsch oder nen fake oder sonstwas. weil da fast nichts drin steht :(


          FREAK HV
          • Themenstarter
          FREAK HV's Polo 6N

          Zitat:

          das fk ak ist gelb. nur gelb. wenn du ein gutachten hast dann stell das mal bitte online. ich hab auch eins bekommen aber ich denke das ist falsch oder nen fake oder sonstwas. weil da fast nichts drin steht


          moinsen
          meinst du deins, also das deins ein fake ist?


          gelöschtes Mitglied

            ja, naja von den anderen die gutachten kenn ich ja nicht.

            das ganze gutachten kommt mir spanisch vor


            polotreff.de
            #16 - 31.01.2010fk duplex gutachten gutachten für fk gewindefahrwerk gutachten f k fk gewindefahrwerk gutachten polo 6 gutachten fk ak gewinde fk-ak street tüv-gutachten gutachten+fk+gewinde+6n unterschied fk highsport und ak street feder gutachten polo 6n gelb fk highsport gewinde polo 6n gewindefahrwerk gutachten fk fk 1865 gutachten fk gewindefahrwerk gutachten polo f&k polo 6n polo 6n tüv gutachten ak gewindefahrwerk fk ak street blaue gelbe federn gutachten fk 862 gewindefahrwerk fk ak gutachten fk ak street teilgutachten polo 6n fk gewindefahrwerk ak-street test
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen