vw teilemarkt

Kennt jemand die kupplung fürn GTI

The Red Pearl
  • Themenstarter

Kennt die jemand!
wenn ja wie ist sie!

http://cgi.ebay.de/Sport-Kupplung-VW-Lupo-Polo-6N-1-4-16V-1-6-16V-GTI_W0QQitemZ170426907968QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27ae3c3d40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hört sich ganz gut an

und der preis ist auch supper...

ich habe für mein sachs damal über 600 bezahlt...

mfg


Hört sich echt supper an.
Hab damals für meine normale Sachs kupplung schon 180 bezahlt.


Berichte mal ob die wirklich auch "knackiger" ist, falls Du sie dir holen solltest !




The Red Pearl
  • Themenstarter

ja denke schon das ich die mir holen werde! der beiet auch eine renn kupplung an für 450€


gelöschtes Mitglied

    lass bloß die finger von ner rennkupplung
    ausser du fähsrt deine karre nur auf der rennstrecke.

    hast du schonmal ne sportkupplung gefahren? die ist schon nicht jedermanns sache. ich fahr die schon seit ich das auto habe. nicht viele die ich kenne kommen damit klar weil sie einfach extrem schnell reagiert.
    bei ner rennkupplung hast du keinen schleifpunkt mehr da gibts nur auf oder zu. bin sowas einmal gefahren das ist im normalen straßenverkehr die hölle

    das angebot klingt allerdings sehr gut. meine is zwar noch gut aber vllt hol ich die dann mal für die zukunft


    The Red Pearl
    • Themenstarter

    ja ne wenn dann werde ich die holen!
    geht um nen geti fürn kumpel da steht en getribe wechsel an und dann macht man sowas gelich mit!


    polotreff.de
    #7 - 26.01.2010polo 6n gti kupplung kupplung polo 6n gti kupplungsseil polo 6n gti kupplung polo 6n preisvergleich.ch 6n gti kupplung kupplung polo 6n kupplung polo gti 6n normale kupplung im polo gti kupplung polo gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen