vw teilemarkt

Kaufberatung? Batterie für G40 ?

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F



Hi Leute
, ich habe eine frage an euch leider hat meine Batterie auf grund der eisiegen Temperaturen verkackt :(

Nun möchte ich für meinen kleinen G40 eine neue kaufen aber schon etwas größer wenns geht von der Ah Zahl her natürlich in dem Bereich wo es die Lima mit macht

Ach Kurz gesagt :

-was kann ich max. rein hängen von der Ah her ?
-lieber Gel Batterie ?
-sie sollte nicht so schnell aufgeben gerade wegen Hifi usw.

Na dann eure erfahrungen sind gefragt was ist das Beste vom besten

an alle die mir helfen können



gelöschtes Mitglied

    Bosch S4 60 Ah Batterie passt bestens, und schlägt mit 100 euro auch nicht alzudolle zu buche ...

    von Gelbatterien würde ich bei solch tiefen Temperaturen abraten, da diese dafür nicht gut geeignet sind...

    mfg

    edit: hier die batt bei ebay: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=160387480504


    also mindestens ne 44er.du müsstest ja ne 65ah lima habn.hab selber einen g40.meine batt hat auch letztens aufgegeben.hab mir ne 44er geholt.denn da bist dir wenigsten sicher das se immer voll geladen wird.maximal könnt ich ne 55er empfehln aber guck lieber erst deine lima an net das de ne kleine drin hast oda so.gibt die kuriosesten dinger.mfg



    polotreff.de
    #4 - 26.01.2010vw polo g40 kaufberatung was für batterie bei g40 g40 batterie ah gel batterie polo g40 polo 2 g40 kaufberatung gelbatterie polo batteriestärke polo g40 batteriegröße polo 2f batterie vw polo 2 origenal batteri g40 batterie für g40 polo g40 batterie was für eine batterie passt in polo 2f? 60ah-batterie für vw-polo 75 vw polo g40 batterie kaufberatung vw polo 2f polo g40 welche batterie batterie polo g40 polo g40 batterie http://www.polotreff.de/forum/t/183592
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen