vw teilemarkt

6n nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir jemand sagen was ich alles brauche um die orginalen nebelscheinwerfer anzubauen


und wo der stecker ist dafür

mfg moe



gelöschtes Mitglied

    Nabend,
    Nebelscheinwerfer 2X
    Neues Gitter unter der stossi
    Kabelkäume
    Lichtschalter

    Grüße


    http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-Nebelscheinwerfer-Polo-6N-Relais-NSW_W0QQitemZ110317207273QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19af6afee9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    einmal das kabel in dem oben genanten link den lichtschalter mit der NSW funktion und dann musst du noch ein kabel vom schalter in die ZE legen der rest ligt schon



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      einmal das kabel in dem oben genanten link den lichtschalter mit der NSW funktion und dann musst du noch ein kabel vom schalter in die ZE legen der rest ligt schon


      Na ich bins....nur das Kabel? Habe gehört vom alten Theard falls die Kabel für Nebler verlegt sind! Wenn sie nicht verlegt sind kann ich diese Kabel nehmen?

      Grüße


      die kabel liegen nur bis zum schlossträger
      ich weiß das es auch modelle gibt da liegt schon alles aber ich musste das kabel kaufen und das kabel an die ze anschliessen
      weil hab sie auch nachgerüstet


      gelöschtes Mitglied

        man kann auch nur den lichtschalter nachrüsten und schauen welche pin + führt beim nebler einschalten und von dem direkt in den motorraum gehen an die nebler. man brauch garnicht erst in der ZE rumwuseln

        sonst vom schlossträger zu den neblern und von der ze zum schalter


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich brauche den lichtschalter und den kabel baum

        habe beim scheibenwischer motor ein stecker ist das der für die nebelscheinwerfer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was kist den ZE ich habe nicht so die ahnung davon


        ne der ist vorne neben dem lüfter von dem kühler



        gelöschtes Mitglied

          ZE: Zentralelektrik links unter dem Lenkrad


          das is die zentralelektrick da stecken die sicherungen und die relais drin unter dem lenkrad


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich habe ebend bei mir am polo nach geschaut ich habe da nur son runden stecker und da geht son ein dünnes kabel rein ..ich glaub ich hab so ein kabel gar nicht :(


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            die kabel liegen nur bis zum schlossträger


            Also bis zum Schloßträger muss es liegen!
            Aber muss nicht bis runter zum Nebler liegen habe ich richtig verstanden?

            Weil bei mir gehen diese Kabel bis unter der Baterie mehr sieht man nicht :(!
            Zu halt draussen auf der Straße alles zu schrauben

            Grüße


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            achso
            ich gucke morgen noch mal nach den kabel
            unter der baterie war bei mir so ein kleines schwarzen is es das vill. das geht zum schloss träger


            gelöschtes Mitglied

              den stecker sieht man sofort . der ist links neben hinter dem rechten scheinwerfer


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                den stecker sieht man sofort . der ist links neben hinter dem rechten scheinwerfer


                Schade habe mal den Runden Stecker da vorne wo der Kühler ist! Da bin ich dann runter bis unter die Baterie danach sieht man nix hat einer vielleicht ein bild?

                Grüße


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                genau so sieht das bei mir auch aus der runde stecker und dann gehts unter der baterie


                da muss vorne am schlossträger an dem runden stecker ein kabel eingesteckt werden. PIN weiß ich nicht auswendig,
                hab mir das alles vom schrott geholt für 20€


                gelöschtes Mitglied

                  ICh sehe durch dein Bilder in Profil das du neue ZE hast . Wegen tacho .

                  Das kabel liegt schon ,es ist ein weiß/gelbes Kabel von pin 5 am Stecker im Motorraum zur ZE

                  BEi neuer ze brauchste nur den kabelbaum für schloßträger .
                  BEi neuer ZE leigt schon das kabel zum lichtschalter .

                  Ist zwarüber alte ze die nebel anschließen ist aber egal sind viele infos drin
                  http://www.polotreff.de/forum/t/173375


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  kann ich den stecker vom kabel baum gleich in den runden stecker rein stecken also in weiß geld

                  gruß moe


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn du den passenden pin hast ja. ich gaub der ist sogar dabei wenn man den kabelbaum für die nebler neu kauft

                    wie gesagt,ich hab die ze übersprungen und bin direkt von den neblern in den schalter und dahinter kabel ab und nen neues ran und damit in den innenraum zum schalter


                    gelöschtes Mitglied

                      ist ja egal .

                      Ist aj nur so von vw gemacht das die kabelbaumm getrennt sind Motorraum und innenraun, A-brett kabelbaum und einzeln abmacehn kannst vond er ze ohne nekabel zu zerschneiden .


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      okay danke das ihr mir weiter geholfen habt

                      mfg moe


                      polotreff.de
                      #24 - 27.01.2010kabelbaum nebelscheinwerfer polo einbau polo 6n nebelscheinwerder lichtschalter nebelscheinwerfer polo 6n kabel 6n nebelscheinwerfer nachrüsten polo 6n kabel an lichtschalter nebelscheinwerfer vom 6n2 am 6n polo 6n nebelscheinwerfer austauschen polo 6n zentralelektrik nebelscheinwerfer kabelbaum polo 6n1nebellicht zentralelektrik polo 6n nebelscheinwerfer polo 6n nebelscheinwerfer zentralelektrik kabelbaum zentralelektrik nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer kabel 6n ist im polo 6n2 ein kabel für nebelscheinwerfer verlegt? nebelscheinwerfer polo 6n einschalten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27733_1.jpg vw polo 6n nebelscheinwerfer zum lichtschalter polo 6n mit nebelscheinwerfer funktion ? forum nebelscheinwerfern für vw polo 6n polo nebelscheinwerfer lichtschalter
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen