vw teilemarkt

6n nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die kabel liegen nur bis zum schlossträger

Also bis zum Schloßträger muss es liegen!
    Aber muss nicht bis runter zum Nebler liegen habe ich richtig verstanden?

Weil bei mir gehen diese Kabel bis unter der Baterie mehr sieht man nicht :(!
    Zu halt draussen auf der Straße alles zu schrauben

Grüße

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

achso
    ich gucke morgen noch mal nach den kabel
    unter der baterie war bei mir so ein kleines schwarzen is es das vill. das geht zum schloss träger

gelöschtes Mitglied

den stecker sieht man sofort . der ist links neben hinter dem rechten scheinwerfer

gelöschtes Mitglied

Zitat:

den stecker sieht man sofort . der ist links neben hinter dem rechten scheinwerfer

Schade habe mal den Runden Stecker da vorne wo der Kühler ist! Da bin ich dann runter bis unter die Baterie danach sieht man nix hat einer vielleicht ein bild?

Grüße

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

genau so sieht das bei mir auch aus der runde stecker und dann gehts unter der baterie

da muss vorne am schlossträger an dem runden stecker ein kabel eingesteckt werden. PIN weiß ich nicht auswendig,
        hab mir das alles vom schrott geholt für 20€

gelöschtes Mitglied

ICh sehe durch dein Bilder in Profil das du neue ZE hast . Wegen tacho .

Das kabel liegt schon ,es ist ein weiß/gelbes Kabel von pin 5 am Stecker im Motorraum zur ZE

BEi neuer ze brauchste nur den kabelbaum für schloßträger .
          BEi neuer ZE leigt schon das kabel zum lichtschalter .

Ist zwarüber alte ze die nebel anschließen ist aber egal sind viele infos drin
          http://www.polotreff.de/forum/t/173375

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

kann ich den stecker vom kabel baum gleich in den runden stecker rein stecken also in weiß geld

gruß moe

gelöschtes Mitglied

wenn du den passenden pin hast ja. ich gaub der ist sogar dabei wenn man den kabelbaum für die nebler neu kauft

wie gesagt,ich hab die ze übersprungen und bin direkt von den neblern in den schalter und dahinter kabel ab und nen neues ran und damit in den innenraum zum schalter

gelöschtes Mitglied

ist ja egal .

Ist aj nur so von vw gemacht das die kabelbaumm getrennt sind Motorraum und innenraun, A-brett kabelbaum und einzeln abmacehn kannst vond er ze ohne nekabel zu zerschneiden .

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

okay danke das ihr mir weiter geholfen habt

mfg moe

Antworten erstellen