vw teilemarkt

ZV sicherung fliegt mit alarmanlage raus.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

alarm anlage ist soweit eingebaut, hab mir bei ebay so eine bloctronic alarmanlage gekauft. da war gleich ne zv dabei. es gibt bloß folgendes problem:

alleine funktioniert die zv ganz normal (ohne fernbedienung), sobald ich die zv an das steuermodul anschließe jagt die sicherung der zv raus. woran kann das liegen?

und wenn ich die sirene an die alarmanlage anschließe, geht sie sofort los, und läßt sich nicht mit der fernbedinung ausstellen.

hat jemand vielleicht einen tip woran das liegen kann?

und noch ein problem:
die alarmanlage läßt sich irgendwie nicht entschärfen. der erschütterungssensor arbeitet selbst wenn die zündung angeht. (muss das gelbe kabel an die zündung?)

und die status led geht auch nicht bei laufenden motor aus, ist also immer scharf.

cu UePolo



polotreff.de
#2 - 06.06.2005polo alarmanlage geht immer alleine an wo is die sicherung von der alarmanlage im polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen