vw teilemarkt

ist meine hupe defekt

Larsagne
  • Themenstarter

also ist gaaaanz komisch. ich hab zwar meinen polo schon echt lange, aber es ist mir erst jetzt aufgefallen und zwar die hupe gibt nur noch nen gaaanz leisen ton von sich (klingt wie so ne handtröte)...ist die hupe defekt, oder kann das auch was anderes sein?



servus........kann schon gut sein das sie jetzt nach Jahren defekt ist,bei der letzten WM wie wir alle durch die stadt gefahren sind und gehupt haben wie die irren war meine zum schluss auch Kaputt,und hat das selbe geräusch gamacht wie bei dir.
Habe dann eine vom schrottplatz geholt ausm 5er BMW die ist schön kräftig laut.

Ps. habe für die Hupe 5€ bezahlt aufn schrottp.


polotreff.de
#3 - 27.01.2010polo 9n hupe ton defekt polo hupe ausbauen hupe ausbauen polo hube kaputt defekte bhupe am polo polo defekte hupe hupebeipolodefekt hupe bei polo defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen