vw teilemarkt

heckwischer abdeckung

polopit
  • Themenstarter

hi suche so heckwischer abdeckung, also wenn ich den wischer abmachen so ne abdeckung...
nun finde ich aber nur dieses komische hässliche runde chrom teil....

gibts da nich was was dem original ähnlich sieht halt nur ohne loch?
hoffe ihr habt nen link oder so für mich

lg



gelöschtes Mitglied
    polopit
    • Themenstarter

    ahhh ok sau geil dein link geht nich aber denke du meinst die glasabdeckung.... die is echt cool jaaaa auf google kam ich erstma garnicht

    nächste frage: wie bekomm ich das loch am dichtesten zu?

    einfach gewindestab mit silikon vollschmieren und reindrehen und vonn aussen nochmal mit silikon drüber?

    lg



    am besten stopfst du das loch, ich hab nen radiergummi genommen, nen korken oder iwas wasserdichtes tuts aber auch. dadrum dick silikon schmieren, die abdeckung auch mit silikon einkleben und dann unter der abdeckung mit schwarzer abdichtmasse nen schönen übergang zur restlichen dichtung formen. sieht bei mir 100% aus wie original und is dicht


    gelöschtes Mitglied
      polotreff.de
      #6 - 27.01.2010abdeckung für heckwischer vw polo 6n2 heckwischer polo heck wischer abdeckung wischerarm 6n2 heck heckwischer abdeckung polo vw polo abdeckung heckscheibenwischer vw polo scheibenwischer abdeckung polo 6n2 abdeckung heckwischer abdeckung scheibenwischer vw polo heckscheibenwischer vw polo 6n1 polo abdeckung heckwischer vw polo 9n heck scheibenwischer abdeckung polo 6n2 scheibenwischer abdeckung cache:whkmrqdbhamj:www.polotreff.de/forum/t/183656 wischerarm, heck heckwischer abdeckung vw polo polo 6n wischerarm heck abdeckung für wischerarm heck vw polo addeckung loch scheibenwischer polo 6n2 heckwischer abdeckung scheibenwischer heck polo 6n1
      Antworten erstellen