vw teilemarkt

Abdeckung für das loch von der fensterheberkurbel

The Red Pearl
  • Themenstarter

mal ne frage habe mal so ne abdeckung gesehn mit der man des loch von der fensterheberkurbel zu machen kann!

ist sowas original vw oder zubehör wenn ja wo bekommt man sowas!



Hallo,
normal gibt es da nichts von VW.
Ich hatte als Übergang mal diese Stopfen genommen, womit der Innenraumteppich unter der Rücksitzbank befestigt ist und dann von hinten mit ner Schraube gekontert. Musst mal die Lehne vorklappen und dann siehst sie unten.

Gruß Peter


Fürn 2er Golf gibts sowas original. Obs allerdings passt und ob die noch zu haben sind weiß ich nicht.



gelöschtes Mitglied

    und was ist mit dem händler der nachrüstheber anbietet?

    da muss das ja auch zu gemacht werden


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    normal gibt es da nichts von VW.


    falsch im T4 is bei original efh nen stopfen auf dem loch, das loch muß dann zwar an einer stelle bissl größer gemacht werden aber es gibt sowas ...

    einfach mal beim freundlichen die T4 pappe anschaun


    gelöschtes Mitglied

      Bei einem Nachrüstsatz von waeco waren die dinger mal dabei...

      Kannst dich ja mal mit dem hersteller kurzschließen!


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      wrede mal an waeco ne mail schreiben !

      vw hatt schon zu! ruf da morgen an!


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      habe eben mit waeco getelt !
      die dinger bekommt man einzeln!
      aber kann euch morgen mehr sagen da heirfür die technik zuständig ist und die um 5 Feierabend hatt!


      die abdeckungen für die seitlichen verschraubungen vom a-brett passen mit etwas heisskleber in die löcher.
      die müsste es auch einzeln bei vw zu kaufen geben.

      lg,
      max



      The Red Pearl
      • Themenstarter

      muss ich mir morgen aml ankucken !


      Also ich hab von der Rückseite der türpappe was gegengeklebt, und dann mir beim Sattler mit nem Lochstanzer genau die Größe des Loches vom Originalbezug austanzen lassen. Hab ich vom Schrottplatz geholt, aus einer kaputten Türpappe. Reinkleben und fertig.


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      es geht um leder


      Ja und? Ich rede ja von Kunstleder, einfach das graue original zeug, womit die Türpappe beklebt ist.


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      und ich echtleder!
      vom coco


      hmm naja dann isses wohl schwerer, dran zu kommen.
      Die T4 Lochblenden sind soweit ich sie in Erinnerung habe, eine ganze Ecke größer..

      Dann kann ich auch nicht helfen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Die T4 Lochblenden sind soweit ich sie in Erinnerung habe, eine ganze Ecke größer..


      das loch an sich passt nur musste ne ca 1cm breite un 5mm tiefe nut reinmachen, für die nase die an den teilen dran is


      Sieht sicherlich auch scheiße aus, wenn man ne Plastikblende auf Coco Leder macht..


      Also , wenn es um Zierknöpfe geht, dann werden von Sattlereien einfache mit Leder bezogen . Für deinen Fall würde ich sagen; ab in den Baumarkt und Abdeckungen holen und beziehen( entweder selber machen oder in einer Sattlerei machen lassen, bzw. dort einen Tip holen, wie .
      Als Adeckung kann ich empfehlen, Sanitärbereich, wo mann in Waschbecken oder in Küchenarbeitsplatten alte Wasserhahn-bohrungen abdecken kann. Meist sind die aus Metall . Anschleifen, Material aufkleben, dann das Material umlegen und wieder festkleben. Wenn die Kappe festgeschraubt ist,in der Verkleidung, dann bewegt sich da auch nichts mehr. Sollte dein Leder zu dick sein, dann beim Sattler etwas dünneres holen.
      Viel spass biem Basteln.


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      ist auch ne gute idee!


      polotreff.de
      #20 - 19.02.2010löcher abdeckungen vw abschlepphaken abdeckung vw polo abschlepp stöpsel abdeckung für fensterkurbel loch polo rückbank abdeckung waeco fensterheber t4 polo 6n abschlepp abdeckung abdeckungen für loch in türpappe golf 3 abdeckung für fensterkurbel fensterheber löcher abdecken fensterheberkurbel polo fensterkurbel loch abdecken abschlepphaken t4 hinten abdeckung für fensterheberkurbel abdeckung fensterheberkurbel vw polo 6n1 abschlepphaken abdeckung
      Antworten erstellen