vw teilemarkt

Riss in der frontscheibe kosten info



vielen dank jaa das war bis jetz die bescheuertste aktion die ich geschafft hab....

@ polo 6n 60

foto konnte ich heut nich mehr machen,war schon dunkel als ich am auto war,ich seh zu das ich das morgen mache oder spätestens samstag,denn mein chef bestellt erst morgen ne neue



sooo ich habs endlich geschafft grad mal 2 bilder von der scheibe zu machen,bzw von dem punkt,wo mal der spiegel hing

leider sieht man die haarrisse nicht so auf den fotos,aber 3 stück ziehen sich bis fast nach oben aber man sieht das gesprungene etc...


P1445[01]_30-01-10.J
P1445[01]_30-01-10.J
P1445[02]_30-01-10.J
P1445[02]_30-01-10.J

Hi,
also eine TK ohne SB lohnt sich immer.( zur Zeit 35.- auf 40%)Habe mitlerweile die dritte Frontscheibe,nach Einbruch eine neue Seitenscheibe und letztes Jahr kam Carglas zu mir nach Hause und hat einen Steinschlag ausgebessert.Wäre ohne SB 99.- gewesen.Ich habe aber auch schon einen Steinschlag der Scheibe später gemeldet. Ist also kein Betrug sondern Risiko das die Scheibe völlig im Eimer ist.
So nun eine Frage:
Wie bekomme ich das Kofferraumschloss aus meinem 6N ausgebaut. Läßt sich nicht mehr auf/abschliessen trotz diverser Mittelchen zum lösen.
Danke für Hinweise



gelöschtes Mitglied

    Meine Versicherung hat mich nach 2 Scheiben in 2 Jahren aus der Teilkasko geworfen ... für 2x etwa 250 Euro + 150 SB -.-

    Naja jetzt hab ich die Versicherung gewechselt und alles ist viel billiger

    Zuerst war ich bei Carglass ... die waren was teurer und haben wohl die Scheibe falsch eingesetzt, nach einem Jahr riss unten quer über die Scheibe, danach hier bei der "Autoklinik" und die Jungs haben mir sogar ne neue Umweltplakette draufgeklebt, nich so wie die Pfuscher bei Carglass


    Zitat:

    So nun eine Frage:
    Wie bekomme ich das Kofferraumschloss aus meinem 6N ausgebaut. Läßt sich nicht mehr auf/abschliessen trotz diverser Mittelchen zum lösen.
    Danke für Hinweise


    Das gehört hier nicht rein,
    bitte die Suche benützen.
    Also den Riss in der scheibe kann auch carglass nicht mehr ausbessern, aber so groß ist der riss ja noch nicht. Ich hatte nen richtigen Christstern in der Mitte... .


    Antworten erstellen