vw teilemarkt

passt ne 6N Türe auf nen 6N2?

Polo-Becci
  • Themenstarter
Polo-Becci's Polo 6N2

Hi Leute,

ich hoffe heute kann mir einer helfen!
hab nen 6N2 und brauche dringend ne fahrertüre, aber da es hier in der umgebung schon fast unmöglich ist eine zu finden,

wollte ich fragen, ob man auch ne türe von nem 6N nehmen kann...

über antworten wär ich sehr sehr dankbar!

vlg
polo-becci



jap kannst du machen bis auf die Seitenleisten sind die gleich und die verkleidung kannst du von dem 6n2 weiter nutzen


Hallo,
laut Forum sollten sie passen.
Aber bedenke, dass die Türen vom 6N noch nicht vollverzinkt sind, wie die vom 6N2 und die Farbpalette ist sehr unterschiedlich, wobei du die Tür hochstwahrscheinlich neu lacken musst.
Die Zierleisten sind auch unterschiedlich in Form und beim 6N geklebt, 6N2 geklippst.
Auch wird empfohlen, die Türdichtung vom 6N zu übernehmen.
Kannst aber auch mal in die Suche schauen, da gibts auch ein paar Beiträge.

Gruß Peter



Polo-Becci
  • Themenstarter
Polo-Becci's Polo 6N2

Danke!

zumindest muss die passen, lackieren muss ich, ob ich will oder net... hab nämlich nen rollerfahrer weggebombt...

wollte auch die zierleisten mitlackieren lassen und dafür müssen eh neue bestellt werden!
ich hoff das klappt alles so, wie ich es mir vorstell!

ich danke euch, habt mir sehr weiter geholfen!

vlg polo-becci


na die zierleisten vom 6n sidn ganz anders als die vom 6n2 und die vom 6N2 kannst du in die 6N Tür nur einbauen wen du löcher reinborst eifacher wehre es diese einfach zu entfernen weil wie bereits "Ernstl" gesagt hat bei dem 6n ist diese nur geklebt. Ab das ding und gut is, kanst ja dan irgendwan mal auch die anderen wegmachen bedenke aber das da löcher drunter sind, die müssen dan zugemacht werden


Hallo,
wenn du dir die Tür holst, schau mal nach den Wasserablaufkanälen an der Unterseite und unter der geklippsten, schwarzen Fensterleiste (außen), da kommt es gerne mal zur Rostbildung, klar kannst sie lackieren aber wenn der Rost erstmal in der Tür ist ...

Gruß Peter


polo becci warum nimmste nicht ne tür vom 6N2 ist verzinkt und hast keinen anderen problem mit denn zierleisten dann haste so oder so schon drauf und kanns sie lackieren lassen und als nächstes kommen die spiegel ne wo eigentlich keiner was drüber geschrieben hat wie ich seh also das würd ich es mir nochmal überlegen


MfG


spiegel passen doch !


Polo-Becci
  • Themenstarter
Polo-Becci's Polo 6N2

junge junge junge...

@ peter, danke, ich achte mal drauf!
is schon miese, aber ich hab im ganzen freundeskreis nachgefragt und mindestens bei 20 schrotthändlern angerufen, keiner hat ne tür für nen 6N2, ich fange echt langsam an zu verzweifeln!

und wenn ich mir jetzt ne tür von nem 6N hol und der sick passt net, bzw. dat sieht scheiße aus mit den zierleisten etc. weiss ich echt nicht was ich machen soll...

hätt ich gewusst, dass es so schwer ist, für diesen polo ersatzteile zu finden wär ich bei meinem 2F geblieben ;(

naja, ich hoff ees klappt!

danke euch!

gruß polo-becci



gelöschtes Mitglied

    mit dem 2f hättest sicherlich auch den roller in ruhe gelassen aus angst er fährt durch dich durch

    hast auch ebay und im netz mal geschaut?


    Schrottplatz hat fast garnix mehr da was ich persönlich doof finde abfuck prämie was doch so groß aber sagen wir mal so der 6n2 wah ja auch noch keine 9 jahre alt oder ganz weniger das ist dass problem.
    Also ich würde dir empfhelen so wie ich bins gesagt im netz rum sauen villt gibs da eine villt sogar in deiner farbe und muss sie nicht mal lackieren lassen


    MfG


    gelöschtes Mitglied
      Polo-Becci
      • Themenstarter
      Polo-Becci's Polo 6N2

      lol
      ich glaub mit meinem alten baby wär das niemals passiert...

      bei ebay hab ich auch geschaut, die nächste tür wäre in bielefeld...dat sind locker mal 2,5 std. fahrt...


      versand gibt es ja auch und wenn es günstiger is hin zu fahren dann würd ich hinfahren und versuchen ob du was am preis machen kanns


      Polo-Becci
      • Themenstarter
      Polo-Becci's Polo 6N2

      das sind echt top seiten, die hab ich iwie net gefunden...

      merci


      gelöschtes Mitglied

        hmm, ebaysuche polo 6n2 fahrertür

        wird auch schauen wegen versand und so


        polotreff.de
        #17 - 28.01.2010passt eine polo 6n t?r bei einem polo 9n stosfänger polo hinten 6n2 verkleidung passt tür vom 6n auch an 6n2 6n tür 6n2 polo 6n tür türe polo 6n2 passt die tür vom 6n im 6n2 passt tür polo 6 n in polo 6n2 polo 9n fensterleisten passen türen von 6n an einen 6n2 passt eine 6n2 tür auch bei einem 6n1 passt die tür vom polo 6n auch in den 6n2 passt tür sind die türen 6n und 6n2 verschieden passen 6n2 türen an 6n passt eine polo 6n2 tür beim 6n? passt türgummi polo 6n2 in 6n1 passt tür vom polo 6n1 auf polo 6n2 türe gleich 6n und 6n2 kantenrost tür lackieren kosten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen