vw teilemarkt

Schalensitz Probleme

Salzi1
  • Themenstarter

Also zum anfang...ich bekomm am Sontag mein polo 6n bj 1996/7 und hab jetz ein Problem. Ich wollte mir Halbschalensitze kaufen, nur weiß ich jetz nicht da ich keine ahnung von Sitzen hab wie das mit Konsolen,laufschienen und Sitze aus sieht. Wenn ich mir Sitze kaufe brauch ich nur Konsolen oder auch Laufschienen und welche Mase brauch ich da.

Andere frage ist: Ich möchte mich Hosenträgergurte und normalen fahren. Da ich ab und zu auch Leute mit nehmen möchte kann ich an jeden Halbschalensitz/Konsole die orange Anschnallerkupplung hin machen oder brauch ich da immer sepperate?

Gruß Danke



Hi,
ich hab Recaro Speeds drin mit Schroth-Hosenträgern.
Bei den Recaro´s brauchste nur den Sitz und die Konsole passend fürs Auto, der Einbau ist kinderleicht.

Mit den Hosenträgern hatte ich bisher auch nochnie ein Problem, einfach kurz hinten ausklippsen und mit den normalen Gurten anschnallen.

Sollte dementsprechend auch mit anderen Sitzen/Gurten funktionieren, am besten beim Hersteller die Produktbeschreibung auf der Internetseite durchlesen.


Zu den Sitzen kann ich leider nichts sagen.
Zu den Schrith Gurten:
Für deine "Vorstellung" von der Nutzung der Gurte gibt es welche die extra entwickelt worden sind. Schroth Quick Fit, die hast du innerhalb von ner Minute "ausgebaut" und kannst somit deine Rückbank für Passagiere nutzen! Das kann ich nur empfehlen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen