vw teilemarkt

Was kann alles raus?

mach se matt schwarz, sieht geil aus, und der bremsstaub interesiert dan auch nicht ^^



Rostimlack
  • Themenstarter

Auf nem Matt Schwarzen Auto wirken Dunkle Felgen nicht und gehen verloren, und bei dem teilen ist es schade drum wenn sie nicht ins Auge stechen!


dan lack se doch in rot, die kombi schwaz rot is echt geil



Rostimlack
  • Themenstarter

Problem ist
Schwarz-
Gelb
Rot
weiss
neongrün
neon gelb
ist auch verdammt Geil! Wie soll man sie da entscheiden, und das auch noch richtig?

Am besten alles mischen und das drauf , schwarz passt einfach zu allem und alles helle sieht auf schwarz gut aus...
Oma sacht uch immer "jung hol dir en schwatze jack, die kaste överall drop ahn don" Hat die gute Frau auch recht mit..
Beim Auto isses nicht anders
Sollte ne Umfrage starten...

*edit*

Hab die SSF eben beim Radlager wechsel abgezogen und werde die diese Tage wohl mal ordentlich Sandstrahlen, die werden verdammt geil *taschentuchhol*


Zitat:

ordentlich Sandstrahlen


würde ich nicht sand ist zu stark ich habe damals meine ats kirch-kern strahlen gelassen ist schoner zum matrial


Rostimlack
  • Themenstarter

Ich selber mache das mit nem Baumarkt kompressor und ganz feinem Quarzsand ausm Baumarkt!
Das ding ist so schwach das es wirklich festen lack teilweise erst nach langem hantier los bekommt.
Habe meine Borbet A auch damit sauber gemacht und das ging super!
Das Alu war glatt wie ein Baby Ar***


Zitat:

Ich selber mache das mit nem Baumarkt kompressor und ganz feinem Quarzsand ausm Baumarkt!


OK genemigt


Rostimlack
  • Themenstarter

Das geht wirklich gut, und man braucht sich ums Material keine sorgen zu machen, ausserdem ist es ja Stahl und kein Alu was ja von Haus aus schon nicht so anfällig ist.
Kann ich nur empfehlen die Pistolen! Sind von LUX und kosten bei Toom 15€...
Aber man hat nachher an Stellen Sand an denen man eigentlich keinen vermutet....


Zitat:

Aber man hat nachher an Stellen Sand an denen man eigentlich keinen vermutet


das kenne ich so zwischen den backen



Rostimlack
  • Themenstarter

Ja da haste nachher nen/den ganzen sack voll ziemlich ecklig im Sommer ...
Mal schaun im winter hat man ja mehr als nur en Shirt und ne Kurze Hose auf der Arbeit an =)


Zitat:

Und die Rückfahrt hat auch nur noch anderthalb Stunden gedauert

Lasse die Winterreifen heute Abend ab ziehen. Wollte die dann diese Tage mal Sandstrahlen und schauen was für Lack drauf kommt....
Hätte die Felgen am liebsten mit ins Bett gelegt


super, die sind schon schwer geil, aber ich kann se nemmer brauchen :(

wart ihr noch bein ludolfs?


lackier se doch wieder so wie ich se hatte, ... mattschwarze karre, die felgen innen auch mattschwarz läuft


DSC02560.JPG
DSC02560.JPG

Gar nicht Lacken, sondern Pulverbeschichten, dann brauchst du wegen dem Bremsstaub auch nur noch in die Waschstrasse und gut!


ich schaff als aushilfe in ner waschstraße, bei meinen alus vom sommerpolo spritz ich die einfach einma am we ab ohne chemie oder sonstwas un gut is, ich fahr auch jeden tag autobahn 90km in die uni, mit bremmsstaub hab ich eig nie probs, weiß nich was ihr alle macht


Zitat:

fahr auch jeden tag autobahn 90km in die uni, mit bremmsstaub hab ich eig nie probs, weiß nich was ihr alle macht


120 Km täglich!
Nicht jeden Tag an die Waschstrasse fahren, weil auf Dauer zu teuer!


ich halt einma die woche n dampfstrahler drauf halt kost mich ja nix aber bin zu faul das öfter zu machen


Rostimlack
  • Themenstarter

Habe sie gestern abend gestrahlt und lackiert!
Sind Schwefel Gelb geworden! Wollte nen grellen Orangen Ralley Lack der hätte aber bestellt werden müssen!
Die sehen Schweinegeil aus jetzt habe 4 schichten Lack drauf und wollte jetzt noch eine Schicht klarlack zum Schutz drüber machen.

Bei den Ludolfs waren wir nimmer, hatte echt keinen bock mehr nachdem die hinfahrt 3 Stunden gedauert hatte =)
Und bis wir dann mal bei dir in der Straße waren, waren meine nerven mit dem scheiss Navi am ende =) aber es hat sich gelohnt bekomme auf der arbeit schon von allesn gesagt was es für geile Felgen währen...
Naja aber das sind ja nur mein Chef und unser Vermieter

Aber ich sehe schon kommen wenn ich ende März die Pellen drauf habe fängt es wieder an zu schneien oder so


eh nich, schick ma n pic, meine emailaddy haste ja


Rostimlack
  • Themenstarter

sende sie dir per mms habe kein kabel!

*edit* hab den zettel mit deiner nummer auf der arbeit liegen, send mir die mal per pn dann schick ich ein Bild


Rostimlack
  • Themenstarter

Quatsch ich wusste doch das ich ein Kabel habe =)


DSC00136.JPG
DSC00136.JPG

alles klar kann ich die zurückkaufen?


Rostimlack
  • Themenstarter

lol ääähm lass mich kurz nachdenken
Habe eben überlegt ob ich ihnen das bett im abstellraum machen soll, habe sie aber doch erstmal noch in der Werkstatt neben dem ofen stehen lassen. Der Lack kann ja erstmal ein paar Tage aushärten....


alles klar, das is wohl n nein


Rostimlack
  • Themenstarter

Zitat:

alles klar, das is wohl n nein


Ist alles eine Sache des Geldes Käuflich ist alles


ja ... aber 160km is mir einfach zu weit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen