vw teilemarkt

welcher Zigarettenanzünder passt in den 2F

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

wie schon beschrieben bin ich auf der suche nach einem zigarettenanzünder für in einen 2F.
suche also nur den anzünder an sich. also das teil das man rausnehmen kann um die kippe anzustecken

nun war ich deshalb bei 3 schrottplätzen. habe aber auf keinem einen anzünder gefunden.

deshalb meine frage: welche anzünder aus welchen modellen passen noch in den 2F rein



geau das wüsste auch auch mal gern


die sind genormt und daher würde auch einer vom opel passen!
also die büchse ist genormt!



gelöschtes Mitglied

    tipp mal in der bucht zigarettenanzünder ein.du weisst gar nicht wieviele anbieter es gibt.bei mir leuchtet in blau einer mit vw zeichen.


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Zitat:

    die sind genormt und daher würde auch einer vom opel passen!
    also die büchse ist genormt!


    falsch.
    ich habe auf dem schrotti zum beispiel einen aus nem älteren passat ausprobiert. glaube 3b. dieser passte aber nicht, da der zu dick ist.

    Zitat:
    tipp mal in der bucht zigarettenanzünder ein.du weisst gar nicht wieviele anbieter es gibt.bei mir leuchtet in blau einer mit vw zeichen.


    bin auf der suche nach einem "originalen". vorzugsweise vw. wil keinen aus dem zubehör mit jahrmarktbeleuchtung, bling-bling oder ähnlichem


    gelöschtes Mitglied

      probier mal einem vom golf 2, der dürfte passen wenn ich das richtig in erinnerung habe.... der vom 2er polo passt auch!


      ich habe ienen vom audi A4 B5 drin ... passt auch super.. und die sind alle genormt gibt halöt wenige ausnahmen /wegen baujahr die älteren natürlich nicht ne


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen