vw teilemarkt

Hupe geht nicht mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,
habe eine kleines Problem!
Und zwar bei mein VW Polo 6N wurden die Hupenknöpfe erneuert! Weil ich nicht mehr Hupen konnte. Nach dem er bei VW eingebaut wurden bin ich einmal um Block gefahren und gehupt ging nicht mehr^^!
In der Werkstatt konnte man noch Hupen was kann das sein?
Der Schleifkontakt könnte wegen staub nicht gehen wie bekomme ich das am besten sauber? Oder kann das sein das die hörne kaputt sind?
Sicherung alles ok! Eben konnte ich wieder Hupen!

Was fürn Problem kann das sein?
Bitte um hilfe da ich am verzweifeln bin

Grüße



vllt nen wackligen?

ab zur werkstatt und den pfusch beheben lassen


gelöschtes Mitglied

    wer brauch ne hupee?

    ig hab an meen ratte son apperat



    aber ig wird ma die kabel kontrolieren ob se richtig dran geklemmt sind



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut bringe es mal zu vw!


    direkt wieder zum freundlichen.
    da haben die bestimmt kacke gemacht.
    da würde ich auch garnichts dran machen sonst meinen die nachher du hättest was dran gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      meine Hupe geht gar net mehr... =(

      naja, was soll's =) kümmer ich mich später mal drum =)


      Meine Hupe geht auch gar net, is mir aber auch ladde...Lichthupe ist eh viel geiler


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        is mir aber auch ladde


        achtet der TüV net auf das "signalhorn"? =)

        Die bei VW meinten, dass sie bei der Inspektion nicht nach dem Reserverad gucken konnten... da dies etwas zugestellt ist (Woofer)... den Woofer muss ich dann Ende des Jahres auch wieder ausbau'n... weil der TüV auch nach den Reserverad schaut...

        Prüfen die net auch, die Hupe?!


        ich hab mittwoch tüv prüfung gehabt...weder die Hupe noch dass das Reserverad halb bedeckt ist, war ein Problem



        Meine ging auch mal nicht, Problem lag am Kabel im Lenkrad, die hatten es vergessen in die vorgesehene Öffnunf zu legen, dadurch wurde es gequetscht, und ich konnte nur hupen wenn ich nach links lenkte, also lass das Lenkrad nochmal abnehmen, liegt sicher nur daran.
        Oder der Kabelschuhe von der Hupe im Lenkrad steckt nicht richtig drinne.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also heute konnte ich hoffen ich beobachte es das mein Polo zu VW in die Werkstatt muss lasse ich es kontrolieren der Sericeleiter ist voll korrekt er möchte sich kümmern^^!

        Grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        .Lichthupe ist eh viel geiler


        finde ich auch
        Schön blenden wenn jemand deine Vorfahrt nimmt

        Kommt immer drauf an im gefahren Situation Hupe ich immer


        Grüße und vielen Danke für die schnelle Hilfe!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und ich konnte nur hupen wenn ich nach links lenkte, also lass das Lenkrad nochmal abnehmen


          aha, baue ich die abdeckung nochmal ab (war da schon öfter mal dran, vllt habe ich es selbst gemacht, dass sie net mehr funktioniert).


          polotreff.de
          #14 - 30.01.2010polo 6n wo ist die hupe hupe polo 6 n hupe defekt? hupe hupt nicht polo 6n polo n9 hupe funktioniert nicht hupe geht nicht+ polo 6n2 vw hupe defekt polo 6n2 hupe funktioniert nicht polo 6 n hupe defekt hupe vw 9n hupe kaputt vw polo signalhorn polo 6n defekt neuer polo hupe funktionier nach hupen nicht mehr 6n hupe kaputt vw hupe kaputt hupe für polo hupe vw polo 6n1 geht nicht schleifkontakt hupe defekt vw polo hupe lenkgrad polo 6n hupe fuinktioniert nicht hupe von vw polo funktioniert nicht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen