vw teilemarkt

Sonar angel eyes

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

Hallo, ich hab heute meine angel eyes bekommen
nun weiß ich wie ich meine Angel Eyes anschliesse.
hab schon in der SuFu gesucht aber nicht so erfolgreich gewesen, also nicht so wirklich etwas hilfreiches gefunden.
an was muss ich die 6 Kabel anschliessen.
1x schwarz und rot, ist für Led´s
2 x schwarz und rot , ist für angels eyes
möchte sie so geschlatet haben das wenn ich standlicht anmache das sie
mit angehen.
leider weiß ich nich welches Kabel das standlicht ist! -.-

hat jemand bilder, oder könnte mir jemand sagen an was für kabel ich es anschliessen muss?! bitte

hab schon vorhin versucht leider das falsche Kabel durch getrennt ^^ -.-


und was is ein Stromdieb?
wo bekomm ich sowas her?
was kostet daS?

lg PeDa



habe leider keine fotos da.

fotografier deine angel eyes und ich markeir dir die passenden kabel:P

ansonsten. standlicht sind die beide kabel die unten hinterm standlicht rauskommen.

grüße


am besten mist du durch also am stecker.
Stromdieb ist sowas wie auf dem bild zu sehen.
das machst du an ein Kabel dran und hast dann quasi aus 1 macht 2 gemacht!^^
wie gesagt miss durch und dann siehste ja wo spannung drauf is wenn du das anmachst.
mfg



stromdieb499.jpg
stromdieb499.jpg

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

mit was und wie mess ich das?
will nicht alle kabel durchschneiden ^^
Bild im anhang


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

mit nem multimeter^^
kannste nicht hinten in den stecker rein gehen? schneide bloß keine kabel durch das geht alles so.^^


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

einen mutimeter hab isch nisch :(

weiß nit mal wie ich das bedienen sollte ^^


mit ner prüflampe oder messgerät dann kannste am orginal lampen stecker gucken


dann würde ich wenn fragen der eins hat.
kannst ja nit alle kabel durchschneiden.^^


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

bräucht einfach nur ne anleitung wo an welches kabel ^^
kenn niemanden der sowas hat :(



habe das leider nicht im kopf sorry


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

könntest vll morgen oder so schauen bitte?
möcht gern morgen nach der arbeit machen, wär echt nett


Im Polo Reperaturbuch So wird`s gemacht da is ein stromlaufplan drin vllt hasste ja sowas?Oder kennst jemand der sowas hat...sonst mal Googlen


müsste ich mal nach mama düsen die hat nen 6n hoffe ich schaffe das morgen wenn ja melde ich mich sofort vllt haste ja auch glück und es sagt dir gleich noch einer der nen 6n zuhause stehen hat
mfg


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

wär cool!
danke


Ich hab auch die Sonar Angel eyes und wenn du diese komische klappe hinten am scheinwerfer aufmachst, sind mehrere kabel, wenn du die Ringe und die leds ans standlicht klemmen willst, verbindest du die roten kabel (von den LEDs und den ringen) mit dem weißen kabel das im inneren des scheinwerfers ist. Und die schwarzen kabel halt mit dem anderen schwarzen, hatte es am anfang auch so, hab mir aber anfang des monats ein Tagfahrlichtrelais gekauft und die ringe daran angeschlossen. Also wenn ich die zündung anmache gehen nach 15sekunden die Ringe automatisch an

Greetz Dennis


polotreff.de
#16 - 28.01.2010 sonar sonar angel eyes xenon kabelsatz für angel eyes polo 6n polo 6n2 angel eyes kabel kabel angel eyes sonar angel eyes tipps sonar angel eyes schwarz sonar lampen angel eyes sonar kabel falsch anschlussplan angel eyes polo 6n angel eyes machen angel eyes heller sonar sonar angel eyes standlicht kabel sonar scheinwerfer polo 6n standlicht tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111904.jpg lampe für polo 6n1 angel eyes angel eyes kabel polo 6n2 angel sonar schaltplan angel eyes sonar polo 6n angeleyes polo 6n2
Antworten erstellen